2022-01-03

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 3. JANUAR 2022


3. Januar 2022

Was die neue Erde neu macht, ist, dass ihr den Mut habt, eure Wahrheit anzunehmen und aus diesem inneren Raum der Authentizität und des reinen Potenzials vorwärts zu gehen. Alle Veränderungen, die ihr anstrebt, werden sich von dort aus entfalten.

2. Januar 2022

Welche spirituelle Praxis oder positive Veränderung wolltet ihr schon immer umsetzen, habt aber noch nicht die Zeit oder das Engagement dazu gefunden? Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt, um damit zu beginnen, diese Absichten in die Tat umzusetzen, denn das, was ihr in euer Leben aufnehmt, ganz gleich wie klein, wird Teil eures Wesens, dessen, was ihr seid, und es ist euer Wesen und Sein, das euch den Weg weist.

Viele von euch haben eine Alles-oder-Nichts-Mentalität, aber wir sind hier, um euch zu sagen, dass kleine, stufenweise Schritte Beständigkeit bewirken und sich von dort aus dann in wirklichen Veränderungen verankern, die wachsen und gedeihen können. Füllt euer Leben mit dem, wovon ihr mehr haben wollt, selbst wenn es nur eine winzige Menge davon ist, und ehe ihr euch verseht, wird diese Energie ein Teil von euch, und werdet ihr euch von einem Traum davon, wie ihr eines Tages sein wollt, in einen natürlichen, ganz von selbst stattfindenden Ausdruck dessen gewandelt haben, was ihr wirklich seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.