2022-01-03

Vielen Herzlichen Dank an Euch alle!


Ihr Lieben Seelenlichter dieser Welt, wir danken Euch für ein wunderbares Jahr 2021.

Wir danken auch allen Autoren, allen die uns mit grosszügigen Wertschätzungen unterstützt haben und allen Lesern die unseren Blog zu dem gemacht haben, was er jetzt ist. 

Wir haben im Jahr 2021 mehr als 10.000 Neue Leser täglich dazu gewonnen! Ein wahrliches Zeichen für den Wandel. Und das macht uns sooo glücklich.

DANKE VON GANZEM HERZEN 💖

Birgit
Christiane
Ingrid
Angelika
Ursula
Helga
Siegfried
Regine

für Eure liebevollen Spenden.
Danke.

Wir freuen uns auf ein neues frisches Jahr mit Euch allen. DAS Jahr der Liebe. Lasst uns gemeinsam die Liebe erblühen und zusammen ein grosses starkes Licht auf dieser Welt sein.

Wir Lieben Euch 

Alle(s) Liebe für Euch, und ein wundervolles Neues Aufstiegsjahr

max & mascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.