2022-01-21

"Wann endet der Irrsinn?!" - Beobachtungen und Hinweise inkl. Datum!



Kostenfreier LIVE-Stram mit alexander via Telegram Kanal https://t.me/weltengeschwister_gesand...

3 Kommentare:

  1. Interessant finde ich.
    Das Jupiterjahr beginnt genau an diesem Tag.

    Noch interessanter finde ich:
    Skull & Bones 3/22
    März 2022

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.


    Johann Wolfgang von Goethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Gefühl habe ich auch.... Eben war noch der 19. Januar! Ein Tag wie ich es schon lange nicht mehr gefühlt habe. Ich fühlte mich sowas von frei! Kein Druck, keine Schwere, kein Schmerz, kein Karussell... Einfach nur klar in mir.... Bewusst zuversichtlich und voller Hoffnung und Glauben.... Dann kommt dieses hier und das Wissen verknüpft die Zusammenhänge zu einem neuen Bild. Ist das alles nur eine neue Präsentation die kommen wird? ein schöneres Kleid? Ist dieses (geschlossene) System einfach so und wird auch so bleiben? Die Wingmakers Vision kommt mir da immer wieder. Ich habe mich hier verirrt....verstehe das alles nicht mehr, oder hab es noch nie verstanden. Möchte zurück nach hause....

      Löschen

Danke.