2022-07-19

Grace Solaris: Ein massiver Zustrom von hochpotentem photonischem Licht strömt auf den Planeten ein

Ein massiver Zustrom von hochpotentem photonischem Licht strömt auf den Planeten ein. Zeitlinien kollabieren, ihr könntet anfangen zu erleben, wie Dinge aus vergangenen Jahren aufblitzen... wie Fraktale, die einfach aufblitzen, Erinnerungen, wo ihr gewesen seid oder was ihr getan habt... nicht unbedingt ein Trauma, sondern einfach die eine oder andere Erinnerung... es ist ähnlich wie ein Lebensrückblick, da alles auseinanderbricht und der Schleier zwischen den parallelen Zeitlinien-Realitäten sich auflöst. Dieses multidimensionale, hochpotente Licht zielt darauf ab, alte Strukturen im Körper aufzubrechen und unsere Zellen kristallin zu machen, und es hat auch Auswirkungen auf alle unsere feinstofflichen Körper. Ich hatte bereits zwei Klienten, die für diese Woche gebucht waren, die abgesagt und um eine Verschiebung der Sitzung gebeten haben, weil sie sich unwohl fühlten. Wenn Ihr also spontan eine Sitzung buchen möchtet, sprecht mich an. 

Die Energien können verschiedene Entgiftungssymptome hervorrufen, da sie alles auflösen, was zu dicht ist für die neue Schwingungsrate des Planeten und die Frequenzen, die er in unseren Zellen erzeugt. Ihr könntet grippeähnliche Symptome verspüren, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und sogar Schmerzen im Skelett und in den Gelenken... das Skelett (die Knochenstruktur) verschiebt sich und wandelt sich in seine leichtere Version um, ebenso wie alle dichten und starren Strukturen, die nicht mit der Schwingungsrate der neuen Erde kompatibel sind, die sich mit Morph-Geschwindigkeit beschleunigt, so dass dieser Morphing-Prozess in hohem Maße bis hin zu unserer zellulären Beschaffenheit und DNA beschleunigt wird. 

Wenn ihr euch unwohl fühlt und Schmerzen habt, bittet euer höheres Selbst, euch auf die Energien einzustellen und, wenn nötig, den Prozess zu "verlangsamen", in manchen Fällen hilft das. Euer höheres Selbst ist sehr geschickt darin, ihr braucht es nur zu bitten. Ruht Euch aus und trinkt viel, trinkt viel, trinkt..., denn Wasser ist ein ausgezeichnetes Mittel, um Giftstoffe und dichte Materie zu destillieren und aus Eurem System auszuwaschen. Vielleicht fühlt ihr euch auch wie benebelt, unkonzentriert, schwindlig, übel (kommt meist in Wellen) und emotional verletzlich und labil. Aufgestaute (verdichtete) Emotionen und Traumata aus einer sehr tiefen Ebene tauchen auf, um von Eurem Körper freigesetzt zu werden, während sich Euer Körper in seine leichtere Version verwandelt. Gleichzeitig werdet ihr erhöhte Zustände von Glückseligkeit und Freude erleben, die eure wahre Natur und euer wahrer Seinszustand sind, die "Heimat"-Bandbreitenfrequenz der neuen Erde. 

Erdung ist das A und O... bzw. wir neigen dazu, den Körper zu verlassen, wenn wir körperliche und emotionale Schmerzen haben oder sogar wenn wir angetriggert werden, wenn alte Traumata an die Oberfläche kommen. Achtet bitte darauf, euch zu erden... und überprüft von Zeit zu Zeit, ob wirklich geerdet seid, denn oft gleiten wir aus dem Körper, ohne es zu bemerken, weil wir durch Schmerzen oder Unbehagen abgelenkt sind. Auch das zentrale Nervensystem fühlt sich durch die hohen Energien überlastet. Ein Vagusnerv-Reset (Link in den Kommentaren zu einer wunderbaren und einfachen Übung). Sie ist äußerst hilfreich, um Euer zentrales Nervensystem zu stabilisieren, was wiederum dazu beiträgt, dass Ihr euch emotional ausbalancieren könnt, wenn ihr euch überwältigt fühlt. 

Geht hinaus in die Natur, erdet Euch, geht barfuß oder legt Euch einfach auf die Erde, schwimmt, oder haltet Euch im oder am Wasser auf, heißt die Elemente und Mutter Erde willkommen, um euch zu reinigen und ausbalancieren... es ist soooooo wichtig, sich jetzt mit Mutter Erde zu verbinden, und ihr werdet immense Unterstützung bei der Reinigung und Entgiftung erhalten. 

Erlaubt es euch nicht, in den Kopf/Verstand zu gehen, denn das könnte euch den Boden entziehen und euch aus der Ausrichtung mit der Quelle und eurem höheren Selbst bringen, was die Symptome verschlimmern würde. Haltet inne und nehmt euch die Zeit, BEWUSST zu atmen. Wenn ihr bewusst atmet, konzentriert euch darauf, das Licht der Quelle aufzunehmen und jede Zelle eures Wesens von den Zehen bis zum Scheitel zu füllen... achtet  auch darauf, dass ihr nicht oberflächlich atmet... macht Bauchatmung. Die Atmung hilft euch, euch zu erden und auszubalancieren und nährt und harmonisiert jede Zelle. 

Wir befinden uns in der elften Stunde, die Dinge verschieben sich radikal innerhalb des planetarischen Gitters, der Planet selbst stellt sich neu ein und koordiniert sich neu für diese große Verschiebung, und jeder planetarische Körper, jeder Stern und jede Galaxie ist miteinander verbunden und beeinflusst sich gegenseitig. 

Seid ein neutraler Beobachter, fallt nicht auf die Psyops, Rauch- und Spiegel-Hohlgramme herein, die in eure Realität projiziert werden... bleibt in eurem inneren Heiligtum zentriert, das euch auf den 0-Punkt ausrichtet. Seid achtsam und fleissig, um keine negativen Gedankenschleifen oder äußere Ablenkungen zu nähren. Erinnert euch daran, dass ihr nicht eure Geschichte seid und dass es in eurer eigenen Verantwortung liegt, gesunde Entscheidungen zu treffen ... andere zu beschuldigen, mit dem Finger auf andere zu zeigen, bedeutet nur, eure Macht zu verschenken. Du hast das hier. Du bist geliebt, ein strahlendes Lichtwesen in menschlicher Gestalt, erinnere dich daran, ganz gleich, was im Aussen geschieht. Du bist ewiges Licht, das Berge versetzen kann. Atme dieses Wissen mit jedem Atemzug ein. In jedem Augenblick beginnt das Leben neu. Sei dankbar, ganz gleich, in welcher Situation Du dich befindest. Dankbarkeit verwandelt alles in seine höchste und leichteste Version. Fühle es, sei es. 

Grace Solaris

Quelle: Grace Solaris

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

9 Kommentare:

  1. Danke 😉 So ist es, es war heiß, bin trotzdem in den schattigen Wald und als ich wieder auf Waldboden sitzen konnte, wurde es besser. Ich habe mich früher oft hingelegt und dadurch wurde es eher noch schlimmer.

    AntwortenLöschen
  2. es sieht so aus, als setzen viele voraus, dass man raus kann und schwimmen, .. in den Wald, was auch immer. Ich kene etliche, die dasschon länger nicht mehr können, die sich alle Nahrungsmittel bringen lassen, weil sie nicht mehr einkaufen gehen können, eingeschlossen mich. Also, schöne Anregungen, die ich sicher praktizieren würde, wenn ich es denn könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genau so. Es ist schon drei Jahre her, dass ich im Wald w Dabei gehe ich so gerne in den Wald schaffe es aber nicht. Ich gehe auch selten einkaufen. Nicht nur das ich körperlich nicht mehr fit bin mich überkommt plötzliche Müdigkeit und das macht das ganze unberehenbar

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine Müdigkeit, wie ich sie nie kannte. Und dann muss ich sofort ins Bett. Getrau mich deshalb oft ni ht zu besuch zu gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp muss ich echt ausprobieren, habe ja einpaar Bäume vor der Tür. Dachte nicht das dass reicht. 🤗☘🌻🦄💜

    AntwortenLöschen
  7. Lieber ICHBIN 💜 Warum entfernst Du Deinen Kommendar. Fand ich gut so offenherzig Dich mitzuteilen. 🌻

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.