2021-07-26

ADAMA VON TELOS: VERKÖRPERUNG DER ICH BIN PRÄSENZ


Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir sind höchst erfreut, uns heute hier mit euch zu verbinden, und wir senden euch unsere größte Liebe aus dem Herzen von Telos.

Ihr Geliebten, nur einen Moment lang… stimmt euch auf euren physischen Körper ein.

Euer physischer Körper ist der Tempel, der einen Teil eurer ICH BIN Präsenz beherbergt.

Euer Aufstieg ist die volle Verkörperung eurer ICH BIN Präsenz.

Je mehr ihr euch darauf konzentriert, eure ICH BIN Präsenz zu beherbergen, desto mehr werdet ihr anfangen zu entscheiden, was ihr eurem physischen Körper zur Verfügung stellen wollt.

Ihr habt immer den freien Willen zu wählen, wie ihr eure physische Verkörperung erleben wollt.

Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen haben die volle Kontrolle über deine Erfahrungen.

Manchmal kommen die von euch erschaffenen Erfahrungen mit einer Verzögerung und so mag es scheinen, dass ihr keine Kontrolle über eure Erfahrungen habt.

Aber ihr habt sie zu einem bestimmten Zeitpunkt erschaffen.

Wenn ihr anfangen wollt, die Kontrolle über eure Erfahrungen zu übernehmen, fangt an, euch zu fragen, was ihr eurem physischen Körper aussetzt:

Versorgt ihr ihn mit harmonischen Informationen, Filmen und Klängen?

Gebt ihr ihm lichterfüllte, nährende Energie als Nahrung?

Sind eure Gedanken liebevoll?

Reflektieren deine Worte das, wovon du mehr haben möchtest?

Bringst du bewusst die Lichtenergien der höheren Reiche von deiner ICH BIN Präsenz, den Aufgestiegenen Meistern, den Engeln, den Galaktischen Familien des Lichts und den Telosianern herein?

Diese Lichtenergien können dir sehr dabei helfen, die alten, drittdimensionalen Energien zu klären und die höherdimensionalen Energien für deinen Aufstieg hereinzubringen.

Hier ist ein einfacher Weg, diese Energien hereinzubringen:

Wann immer du dir einen Moment Zeit nehmen kannst, bringe einfach deine Aufmerksamkeit zu deiner ICH BIN Präsenz der Göttlichkeit, indem du deine Hand auf dein Herzzentrum legst.

Nimm ein paar langsame Atemzüge.

Jetzt gib die Anweisung: „Ich rufe jetzt die Lichtenergien meiner geliebten ICH BIN Präsenz, der Aufgestiegenen Meister, der Engel, der Galaktischen Familien des Lichts und der Telosianer herbei.

Stellt euch ein helles weißes Licht vor, das von oben kommt, in euren Kopf eintritt und euren gesamten Körper und eure Aura ausfüllt.

Von dort aus, lass es sich in deine Welt ausdehnen.

Bleibt einfach einen Moment bei diesen Energien.

Dann setze deinen Tag fort.

Mach dies so oft du kannst und beobachte, wie sich dein Leben transformiert.

Wir treten für deinen Sieg im Licht ein!

Willkommen zu Hause!

Wir senden euch allen so viel Liebe…

Ihr werdet auf den Flügeln der Engel getragen, um die Neue Erde hervorzubringen.

Wisst in eurem Herzen, dass ihr immer von euren Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Führern, Galaktischen Familien des Lichts und ja, auch von eurer Familie und euren Freunden in Telos umgeben seid – und es immer sein werdet.

Ihr Lieben, wir gehen mit euch auf dieser Reise und ihr werdet über alle Maßen geliebt – immer.

Ich bin euer Bruder Adama von Telos.

Channeled by Asara

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.