2021-07-25

Elisabeth Westhoff: Urkraft


Urkraft

Neue Energien erfordern neues Handeln.
 
Seit meinem letzten Posting wurden wir nochmal mächtig in die Knie gezwungen.
 
Schnappatmung, Schmerzen, Strom, Vibration, Sterbegefühl...

Symptome und Befindlichkeiten nochmal stärker... Hingabe.
 
Es betrifft nicht jeden. Ich schreibe für die, die damit in Resonanz gehen.

Wir befinden uns im grossen Wandel.
 
Nichts wird mehr sein wie vorher.
 
Du bist nicht mehr wie vorher.

Täglich, stündlich, minütlich veränderst du dich. Diese Veränderung geschieht in dir.
 
Befreiung beginnt in dir.
 
Deine Urkraft, dein inneres Feuer wird geweckt und freigelegt.
 
Nichts und niemand kann es aufhalten.
 
Jedes JA zu etwas, was dir nicht entspricht, ist ein NEIN zu dir.
 
Sei dir dessen bewusst.
 
Atme!
 
Lege immer wieder die Hand auf dein Herz... ich tue das jetzt für mich!
 
Wir befinden uns ins Segensreichen Zeiten, auch wenn es noch nicht ganz sichtbar ist.

Du wirst gebraucht.

Du bist die Veränderung.
 
Der Wandel geschieht in dir, durch dich.
 
Fühle das Feuer in dir.
 
Die ewige Flamme der Liebe.
 
Deine Urkraft.
 
Ich bin die Liebe, das Leben, die Wahrheit und das Licht.
 
Ganz viel Segen für dich, du kraftvolle, liebende Seele.
 

Elisabeth

Foto @Mike FA
danke dafür Mike

1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth, Heute bin ich mir sicher, sterben wäre einfacher gewesen, als die letzten Jahrzehnte zu überstehen.. und haben es auch nicht alle geschafft 😥 wundert mich nicht, wenn man das nicht mehr durchleben kann und mag 🙈 Sei lieb umarmt.. Denke an Dich und ALLE, die wir uns schon lange begleiten 🙏🙋‍♀️ alles Liebe 💜🌎 Linda

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.