2021-07-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. JULI 2021


26. Juli 2021

Sich dem Wandel zu widersetzen, ist als würde man energetisch übermitteln und aussenden, nichts anderes könne so gut sein, wie das, was jetzt ist. Ihr kappt euch und eure Erfahrungen, was ein schlechter Dienst an euch selbst und dem Planeten ist. Wir bitten euch, die Tür für die Idee zu öffnen, dass die Dinge noch besser werden könnten, als sie es jetzt sind, wenn ihr es nur zulasst. Könnt ihr in eurem Leben Platz schaffen für noch mehr Freude, mehr Liebe, mehr Aufregung, mehr Spaß? Habt ihr den Mut, zu erkunden, wie groß und wundervoll euer Leben sein möchte?

25. Juli 2021

Viele Menschen wollen, dass die Dinge gleich bleiben, sodass sie ihnen ein Gefühl der Sicherheit geben. Aber der Versuch, die Dinge vorhersehbar zu halten, indem ihr eure Energie darauf verwendet, die Dinge gleich zu halten, arbeitet gegen euch, weil ihr dann aktiv versucht, gegen den natürlichen Fluss des Universums an zu arbeiten. Mit der Zeit werdet ihr versuchen, in abgelaufenen, verfallenen Energien zu gedeihen, was nur immer noch schwieriger wird und euch tatsächlich sehr unwohl fühlen lässt.

Das bedeutet nicht, dass ihr keine Vorhersehbarkeit in eurem Leben haben könnt. Es gibt in der Tat viele Dinge, auf die ihr euch absolut verlassen können. Veränderung ist eine Konstante. Evolution ist eine Konstante. Der Fluss ist eine Konstante, ganz gleich, ob es sich um eine Aktions- oder eine Ruhephase handelt. Es gibt Energien, die ihr auswählen könnt, um mit ihnen zu arbeiten, die sich immer positiv auswirken, wie Präsenz, Dankbarkeit, Liebe, Mitgefühl, Empathie, Glaube, Vertrauen, Ko-Kreation und Akzeptanz.

Wenn ihr mit Hingabe, Glauben, Fluss, Vertrauen und euren weitgefasstesten Absichten arbeitet, beginnt ihr zu verstehen, dass Veränderung euch nur an einen besseren Ort bringt. Eure Angst vor Veränderung wurde aus dem unbewussten Schöpfen geboren. Wenn ihr euch darin einrichtet, ein ermächtigter und bewusster Mitschöpfer zu sein, müsst ihr niemals Angst vor dem haben, was sich zeigt.

Ihr seid auf dem Planeten und im Körper, um auf eine sehr greifbare Weise Wachstum und Evolution zu erleben. Ihr nehmt zudem an der großen Veränderung teil, die auf eurem Planeten stattfindet und bei der es darum geht, Pionierarbeit in der Erschaffung einer wunderschönen neuen Erde zu leisten. Indem ihr den Wandel umarmt und bejaht, umarmt und bejaht ihr eure Bestimmung, und es gibt keine größere Befriedigung als das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.