2021-07-26

MEDITATION: "Die Kraft der Erde & des Kosmos!" 🌎☀️



🎁 Meine Bilder für DICH: https://bestell.link/Sonjas-Spirit-Shop

😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Diese besondere Meditation durfte ich im Rahmen meine Meditationsabends bei mir daheim aufnehmen. In tiefer Verbindung mit Mutter Erde, dem Kosmos und unserer Urquelle. 👑 Immer wieder untermalt von passenden, liebevollen Liedern. Möge diese Meditation Dir dienen und Dich liebevoll unterstützen. 😇🙏 Teile sie gern mit allen Menschen, die Entspannung, Hoffnung und Kraft brauchen.🌟

Die gesungenen Lieder: - Somewhere over the Rainbow - Gayatri Mantra - 100.000 Angels / Bliss

Passende Videos: ☀️ Meine 5 besten TIPPS für den Aufstieg: https://youtu.be/YF_CnFJI2Mw 
☀️ AUFSTIEG-SYMPTOME! Das solltest Du wissen! https://youtu.be/-GDEaHgB38s 
☀️ Das MANIFEST der Neuen Erde! https://youtu.be/31QJREtQ3f4 
☀️ Finde JETZT Deine wahre Stärke! https://youtu.be/5CWcPogPdT0 ☀️ CHANNELING: Du bist das LICHT IM DUNKELN! https://youtu.be/cp44KLPIJeo

☀️ Weitere Meditationen von mir: http://bit.ly/Meditations-Videos 

► Meine Energie-Produkte & Kunstdrucke bei aqasha: https://bestell.link/Sonjas-Spirit-Shop 
► Meine Bilder als Druck auf Kleidung: http://bit.ly/Sonjas-Shirt-Shop 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: PAYPAL: http://bit.ly/Spende-Paypal - Betreff: privates Dankeschön

BANKÜBERWEISUNG: Sonja von Staden / Deutsche Bank IBAN: ES63 0019 0163 5540 1000 9544 Betreff: privates Dankeschön 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Mehr zu meiner Person, meiner Arbeit und meiner Philosophie: www.sonja-ariel.com

Du findest meine Inspirationen, Bilder und Liebe auch in meinen Büchern: 
☀️ NEU: Das PowerHandbuch für Krisenzeiten: https://bit.ly/Krisen-Handbuch 
☀️ NEU: Buch „LichtKraft für LichtMenschen“: https://bit.ly/LichtKraft-Buch 
☀️„spirituell & ausgebrannt“: http://amzn.to/2iJr0RS 
☀️„Engel – ganz modern“: http://amzn.to/2jodNzQ 
☀️„Das ErdenHerz-Chakra“: http://amzn.to/2k4FCQR 
☀️„Frag dich glücklich: https://amzn.to/2VwEpBy 

Weitere Inspirationen: Vier Kartendecks & vier Meditation-CDs, erhältlich unter www.sonja-ariel.com/inspiration/ Du findest mich auch täglich hier: FACEBOOK: https://www.facebook.com/sonja.ariel.... & https://www.facebook.com/groups/stern... INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sonjaariel/ TELEGRAM: https://t.me/SonjaArielvonStaden Außerdem schreibe ich voller Freude meinen Blog: http://www.sonja-ariel.com/blog/

Ich freue mich, auch Dich inspirieren zu dürfen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Mit herzlichen Grüßen - Deine Sonja Ariel von Staden Mallorca/Port D'Andratx - 23. Juli 2021 http://www.sonja-ariel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.