2021-07-26

LINDA ZWIENER: DA BRENNST DU DURCH


DA BRENNST DU DURCH

Diese ENORMEN, radikalen Wandlungskräfte machen einem, sprichwörtlich, die Hölle HEISS Ist es für uns Firstliners seit Anfang 2020 (2. Aufstiegsphase) kaum mehr fassbar und unaussprechlichst anstrengend, was da sekündlich durch unsere Körper donnert und was es an mentaler Ausrichtung braucht, um nicht auszuflippen... und so manche, zu recht, geweinte Träne, nimmt ihren Lauf befinden wir uns doch in einer menschlichen Hülle ‍♀️ Fühlt man sich dermaßen am Ende, mit dieser gnadenlosen Mutation, samt Erdendienst...nein, gibt es noch immer schlimmere Runden auszuhalten und du bist gezwungen, dies durchzustehen (Ganz ehrlich, möchte man manchmal *einfach nur gehen*)... und zu beneiden sind wir wirklich nicht... eignet sich nicht jeder, für solche Herkules Leistung... und der Meisterbrief ist noch nicht ausgestellt und könnte man nur noch brüllen vor Heiligem Zorn, wegen dem immer noch gefühlten Körpergefängnis....und kein Wunder, dass man radikal ehrlich wird... bei Körperfolter wirst zu gezwungen (das ist Geschichte) Immer schön bei sich bleiben und durchhalten, das Ende naht (hoffentlich)...WIR SIND WUNDER

[von der lieben Linda Zwiener per mail]

3 Kommentare:

  1. Das Wochenende war der Horror! So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Von Freitag Nacht bis heute morgen....Migräne, Übelkeit und der Druck in Kopf und Zähnen wieder auf höchstem Level! Einfach nur schlimm...und die ganze zeit permanent die Angst um den Körper, das lässt sich gar nicht vermeiden....irgendwann muss man auch mal Ergebnisse sehen, echt...arbeite trotzdem weiter daran, aus den Symptomen raus zu kommen...nach dem Motto "ich kann energetisch arbeiten ohne Schmerzen zu haben" und damit meine ich meine Umwandlungsprozesse und nicht irgendwas fürs kollektiv....hoffe, dass ich das nicht mehr mache....die eigenen Sachen reichen hin. Die eigene Heilung is das Beste, was man für den Aufstieg machen kann...glücklich sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Dein Körperbewusstsein weiss, was zu tun ist, vertraue und an Dir arbeiten, ist auch vorbei... HINGABE UND ERLAUBEN.. mehr geht nicht und braucht es auch nicht... es ist ein Natürlicher Prozess 🙏 Alles Gute für Dich 💛 Linda

      Löschen
    2. Danke Dir Linda!🌼 Es war echt krass, bin zu mega erschöpft heute.....

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.