2021-07-26

Judith Kusel: Die Dimensionsverschiebungen eskalieren und die 9. Dimension öffnet sich



Die Dimensionsverschiebungen eskalieren und die 9. Dimension öffnet sich.

Es sind Angst, Dualitätsbewusstsein, falsche Glaubenssysteme, Anhaftungen usw., die die Seelen immer noch in der 3 und 4D gefangen halten.

Wenn man einmal die 3. und 4. Dimension hinter sich gelassen hat, möchte man nie wieder dorthin zurückkehren. Man kann es einfach nicht, es sei denn, man erlaubt sich, zurück gezogen zu werden.
In der 5. bis 7. Dimension geht es um Seelenbeherrschung, Frieden, Einheit und Harmonie im Inneren und Äußeren, wenn man vollständig in das Universelle Christus-Bewusstsein und die Kraft der bedingungslosen Liebe für sich selbst und andere eintritt.

Man umarmt die Göttlichkeit im Inneren und damit die Ganzheit.

Man steigt in immer höhere Grade des Universellen Einsseins auf und ist somit nicht mehr irdisch gebunden und kann seine galaktische Staatsbürgerschaft in allen Formen und Ausdrücken und Verkörperungen davon voll annehmen.

Judith Kusel

Quelle: Gerlinde Mantey

6 Kommentare:

  1. .....Wenn man einmal die 3. und 4. Dimension hinter sich gelassen hat, möchte man nie wieder dorthin zurückkehren......

    na Gott sei Dank hat Jesus Christus nicht so gedacht und ist zu uns in die dritte Dimension hinabgestiegen und viele andere auch. :-)


    ...Die Dimensionsverschiebungen eskalieren und die 9. Dimension öffnet sich....

    Öffnet sich für was genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Tim, dieses Glück hat auch viele Schattenseiten, die es zu bewältigen gibt 🙏 so a la Segen und Fluch ☀️ ist nicht von schlechten Eltern 🙈 und jeder meint noch, sieht er sich leider in seiner eigenen Kleinheit, wir wären wohl was Besonderes... das ist oft, wie im falschen Film mitgelaufen, leider... Hätte wohl kaum einer tauschen mögen, der es dann durch den eigenen Leib erfahren hätte.. habe oft selbst zu mir gesagt * Möchte mit mir nicht tauschen *...Tja, nur die Harten kommen in den Garten.. Alles Liebe 💜💜💜

      Löschen
    2. Lieber Tim, da sagst Du was... und damit stehen wir allein (S)... uns uns lassen sie schön rennen... und gefolgt ist uns keiner... Der Illusion sind wir auf den Leim gegangen, das sagen ALLE, die hier schon so lange *die Architekten sind*... und sonst eiert der Rest noch immer in rosaroten Licht- und Liebewolken... verhaftet im Alten.. zum Nachteil für uns 🙈 💜🌎💜

      Löschen
  2. 9D Öffnet sich um integriert zu werden. Nicht alle haben das Glück von Geburt an, Seele und Geist zu verkörpern, (wie manche von sich geben) und müssen hart daran arbeiten Spiritualität zu verkörpern, um das Christos-Bewusstsein zu erreichen.



    ....wie gesagt, bei allen ist es da, nur eben ein bisschen vergessen.

    Das 9. morphogenetische Chakra wird aktiviert, was direkt der Medulla Oblongata entspricht. Das ist auch der Zugang zum und immer tieferen spirituellen Wissens.


    ....tja RA z.B. sagt, das es nur achte Dimensionen in dieser Oktave gibt, dann beginnt eine neue Oktave mit ihren eigenen Dimension.
    Na, wer hat nun recht, Ashir jeder sagt was anderes, ergo sind solche Botschaften rein darauf ausgelegt den Verstand zu beschäftigen. Eigentlich auf die Phantasie, denn es kann jeder anders interpretieren.

    Schade um die Zeit in dieser wichtigen Zeit, ja das nenn ich Ablenkungsmanöver.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst Du, was aber nicht heißt das es so ist.

      Es heißt nur, das du dich gerne mit Esoterik beschäftigst, ob wahr oder nicht, dir taugt es eben.

      Ra hat gesagt das es keine 9. Dimension gibt.

      Löschen
  3. RA spricht auch davon, das die Erde ein Viertdimensionaler Planet wird bzw. schon ist.
    Ich weiß nicht wer das mit der 5 Dimension in die Welt gesetzt hat.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.