2021-07-26

„Wer lügt und wer sagt die Wahrheit?“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 26. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind außergewöhnlich darin, unser Unterscheidungsvermögen einzusetzen, um etwas zu erfühlen & herauszufinden, und wir wissen, dass wir durch Übung zu dieser Ebene der Beherrschung gelangt sind. Wir kommen mit so vielen Wesen und Kollektiven im ganzen Universum in Kontakt, und wir können sofort in die Ebene der Aufrichtigkeit hineinspüren, die in der Kommunikation, der Interaktion steckt. Dies ist ein Muskel, den ihr häufiger trainieren solltet. Anstatt sofort einen Link an jemand anderen zu schicken und diese Person zu fragen, was sie denkt, erkennt, dass ihr die Antwort bereits in diesem Moment in euch tragt. Und wenn ihr bereit seid, euch in die Schwingung dessen hineinzuspüren, was euch präsentiert wurde, und in die des Präsentators, dann werdet ihr im Umgang mit anderen Menschen und Außerirdischen so viel besser dran sein.

Natürlich kommt der Tag, an dem ihr alle füreinander offene Bücher sein werdet. Ihr werdet alle in der Lage sein, die Energiefelder des/der anderen zu lesen, und ihr werdet alle telepathisch sein, aber ihr seid noch nicht so weit, und ihr braucht euer Unterscheidungsvermögen jetzt mehr als je zuvor, denn es gibt immer mehrere Perspektiven auf das, was auf der Erde vor sich geht. Es gibt immer mehrere Perspektiven zu jedem einzelnen Thema, das die Menschheit betrifft, und manche Leute können sehr überzeugend sein mit ihren Worten, mit ihrer Rhetorik. Und manchmal, je selbstsicherer eine Person in dem, was sie sagt, erscheint, desto mehr Menschen werden ihr zustimmen.

Letztendlich wollt ihr Verbindungen zu höherer Weisheit, zu höherdimensionalen Wesen, zu Downloads, die speziell für euch bestimmt sind, haben, aber in der Zwischenzeit seid ihr da, wo ihr gerade seid. Und ihr verlasst euch stark auf die Informationen; die „aus dem Informationszeitalter“ genannt wurden. Es gibt diejenigen, die denken, dass sie euch die Wahrheit sagen, aber sie tun es nicht, und dann gibt es diejenigen, die wissen, dass sie euch nicht die Wahrheit sagen, und die sehr gut darin sind, die Menschen zu überzeugen, dass es die Wahrheit ist.

Und es gibt die Wahrheit, dass alle Wahrheiten aus einer bestimmten Perspektive wahr sind. Alle Realitäten sind wahr. Die Frage ist also: „Benutzt ihr euer Unterscheidungsvermögen, um zu bestimmen, in welcher Realität ihr euch befindet, oder benutzt ihr dieses, um zu bestimmen, in welcher Realität ihr sein wollt? Letztendlich solltet ihr die Realität, in der ihr leben/sein wollt, ganz bewusst wählen. Wenn euch also jemand eine Version einer Realität präsentiert, die viel besser zu sein scheint als die, die ihr bisher erlebt habt, dann empfehlen wir, dass ihr euch zu dieser Schwingung und dem, was diese Person euch sagt, hinbewegt.

Grafiktext: Ihr seht also … euer Unterscheidungsvermögen zu benutzen, ist Schritt eins, und Schritt zwei ist immer die Wahl, welche Realität ihr verwirklichen und in eurer Erfahrung und zum größten und höchsten Wohl aller wahr machen wollt. Wenn ihr dies als euren Wunsch / als euer Ziel habt, und wenn ihr wisst, dass ihr diese Realität erschaffen könnt, die für alle besser sein wird, dann könnt ihr über den Versuch hinausgehen, herauszufinden, ob etwas wahr ist oder nicht, und ihr könnt anfangen, die Realität, die ihr erleben wollt, zu eurer einzig wahren Realität zu machen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=8HWgedRVRmQ]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.