2021-07-26

Wurde der Marsmond Phobos gerade von feindlicher außerirdischer Kontrolle befreit?


Laut Elena Danaan, einer ehemaligen professionellen französischen Archäologin, besagen die neuesten Echtzeit-Informationsdaten, die sie von der Galaktischen Föderation der Welten erhalten hat, dass der größte Marsmond, Phobos, gerade von einer feindlichen außerirdischen Gruppe befreit wurde, die sie als kleine graue Außerirdische aus Zeta Reticuli identifiziert. Ihre verblüffenden Informationen werden durch wissenschaftliche Daten und historische Beweise gestützt, die darauf hinweisen, dass eine aggressive außerirdische Spezies tatsächlich irgendwo im Inneren von Phobos ansässig war und sich dagegen wehrte, dass die Menschen detaillierte Kenntnisse über die dortigen Vorgänge erlangten.  

Dies ist eine Audioversion eines Artikels, der am 26. Juli 2021 vom Autor, Dr. Michael Salla, veröffentlicht wurde.

For links and references go to: https://exopolitics.org/was-mars-moon... 
The Coming Alien False Flag Webinar information available at: https://us02web.zoom.us/webinar/regis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.