2021-07-26

Zehnjähriges Jubiläum der Website "Stankovs Universal Law Press"

Georgi Alexandrow Stankow, 26. Juli 2021

www.stankovuniversallaw.com

In diesem Monat feiert die Website "Stankov's Universal Law Press" ihr zehnjähriges Bestehen.

Ich muss zugeben, dass ich dieses entscheidende Datum verpasst habe, da ich mich jetzt zurückgezogen habe, um mich auf meinen bevorstehenden Aufstieg vorzubereiten, der immer noch das Wahrscheinlichkeitspotential von 50% hat, in diesem Monat zu geschehen und eine fast 100%ige Chance hat, im August zu geschehen. Dies ist meine persönliche Schätzung.

Glücklicherweise hat mich mein Webmaster Piotr, der meine Website gestern aktualisiert hat, auf diese Tatsache auf sehr freundliche Weise aufmerksam gemacht:

"Lieber Georgi,

...im Juli ist deine Seite 10 Jahre alt geworden.

Herzlichen Glückwunsch"

Es ist sicher kein Zufall, dass "10" meine Seelencodezahl ist, in der meine Kraft liegt. Die Tatsache, dass ich aufsteigen werde, nachdem ich 10 Jahre lang die Website des Universellen Gesetzes und des PAT bearbeitet habe, ist mehr als verheißungsvoll. Die HR sind perfekte Mathematiker und egal, wie viele Verzögerungen wir im planetaren Aufstieg erleben mussten, um den jetzigen Kulminationspunkt zu erreichen, sie behalten immer die makellose Numerologie aller Ereignisse bei.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/07/ten-year-jubilee-of-the-website-stankovs-universal-law-press/

[max: Herzlichen Glückwunsch...lieber Georg!]

1 Kommentar:

  1. LIEBER GEORGI,
    DA BIST DU, ICH LÄCHEL, ICH HABE HEUTE MORGEN AN DICH GEDACHT UND FREUE MICH, WIEDER, MIT DIR ZU KOMMUNIZIEREN,
    AUCH, AUF DIESE ART.

    UNSER WEG LIEBER GEORGI, IST NACH MEINER BIS-JETZIGEN ERFAHRUNG,
    FÜR MEHR ALS GANZ WENIGE, NACHVOLLZIEHBAR.

    ICH ARBEITE IM DRECK-SYSTEM (NOCH)
    MIT GOTT TRITON ZUSAMMEN, ER HAT SOVIEL AHNUNG VON SICH SELBST UND DER WIRKLICHKEIT,
    WIE EINE WUNDERSCHÖNE SCHNECKE,
    VOM STAB-HOCHSPRUNG!

    ICH KOMMUNIZIERTE HEUTE NACHT/MORGEN, UNTER ANDEREM, MIT MEINEM GELIEBTEN ONKEL, GOTT POSEIDON, ER SCHENKTE MIR EINE WUNDERSCHÖNE LOTUSBLUME♡

    UND SO WEITER...UND SO WEITER...

    WIR GEHEN EINEN EINSAMEN WEG,
    DOCH UNSERE LICHTEN WEG-GEFÄHRTEN,
    SIND ZAHL-REICH UND EIN WAHRLICH REICHES GESCHENK, ICH LIEBE ES.

    ICH GRATULIERE DIR LIEBER GEORGI, ZU DEINEM 10 JÄHRIGEN.

    ICH GEBE DIR MEINE E-MAIL ADRESSE,
    VIELLEICHT HAST DU INTERESSE, AN DIESER ART VON KOMMUNIKATION.

    tempelgold@gmail.com

    IN LIEBE, ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.