2021-07-25

Amanda Lorence: Das 8:8 Portal

Das 8:8 Portal

Seit über einem Monat sitze ich nun mit einem RUF, dass ich am 8.8. zum Tor gehen soll. Um:

1) ankommende Energien zu verankern

2) Energie über die Seele und den Körper abzugeben

Aber in all den Wochen bisher, in denen ich das spüre, fühlt sich das alles auch unbekannt an. Ich kann daher nichts planen, wenn überhaupt. Vielleicht bekomme ich mehr Daten, vielleicht auch nicht. 

Viele fragen mich nach dem Tor am 8.8. und bitten darum, mich vor und nach dem 8.8. zu treffen. 

Ich weiß noch nicht einmal, ob ich zum Tor gehen werde. Die MAGNETE ziehen mich dorthin, aber ich habe nicht genug WISSEN, also Gewissheit, um etwas zu unternehmen.

Es können vorher noch mehr Daten kommen.

Es können keine Daten kommen.

Ich weiß also nicht, bis ich WISSEN habe. Ich kann nicht durch den Verstand erschaffen. Ich ergreife nur Massnahmen, wenn sie göttlich ausgerichtet sind, als ein innerer RUF.

Gerade JETZT fühlt es sich an, einfach in DIESEM Moment und DIESEN Energien zu sein.

Wenn ich mehr bekomme, werde ich es posten, falls Leute kommen wollen. Oder vielleicht wird es ein spontaner Facebook-Live von mir selbst. Oder vielleicht mache ich auch gar nichts. Ich habe gerade keine Ahnung. Nur, dass da eine Energie ist, die nicht weggeht, so um den 8:8.

Wenn es ein Update gibt, werde ich das hier auf Facebook posten.

Hoffe das macht Sinn 🤣🙃😁 oder auch nicht!

EINE LIEBE!

Amanda Lorence

24. Juli 2021

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.