2021-07-24

Angekommen im Niemandsland, Amanda Lorence, 24.07.2021



Wegbereiter, Vorausgehende & Pioniere

So … da wären wir JETZT alle zusammen, im „Niemandsland“, angekommen. Das Niemandsland ist Teil des Großen Entwurfs für das Kollektiv in DIESER ZEITLINIE. Dieses Stadium / diese Etappe wurde mir vor einigen Jahren gezeigt …

Jede/r erlebt in dieser Woche und jetzt ihre / seine eigenen gesteigerten / erhöhten EMOTIONEN, basierend auf der individualisierten Persönlichkeitsüberlagerung.

Um diese einfach zu FÜHLEN, sie zuzulassen, sie zu akzeptieren. Ohne Widerstand. Lasst sie aufkommen, schaut sie an, während ihr durchgeht / euch durch sie durchatmet und LASST LOS.

All das geht über die menschliche Persönlichkeit und die Ge(h)-Schichten des „WARUM“ hinaus. Es geht um ENERGIE und die KOLLEKTIVE ZEITLINIE. Wir sind hier gemeinsam drin. Lasst los. FÜHLT euch DURCH diese Energien durch. Ohne all die Interpretationen des ‚Warum, Wieso, Weshalb‘. Energie ist weder gut noch schlecht. Es ist SCHWINGUNG, die wir im Körper erfahren und die wir im Verstand zu etikettieren pflegen. Wenn wir in unserer eigenen Wahrheit stehen, integrieren wir MEHR Energie in unseren KÖRPER und unser SYSTEM.

Jenseits des menschlichen Verstandes eingefahrener / etablierter Denkmuster (alten Programmen), ist die Energie NEUTRAL. Und damit die Energie von FRIEDEN.

Finde deinen eigenen Frieden. Er ist da, jenseits des Verstandes und der Geschichten, die der Verstand erschafft. Der FRIEDE ist IN dir und ERWARTET dich. Es ist das BEWUSSTSEIN SELBST, das ihr sucht und das euch sucht. Denn das ist unser ZUHAUSE.

Macht tapfer weiter. Wir stehen das durch, ALLE zusammen.

Einende Liebe

Amanda Lorence

24. Juli 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

1 Kommentar:

  1. SO FÜHLT ES SICH WIRKLICH AN, GESTORBEN UND DOCH NICHT TOT, LIEBE AMADEA UND ALLE ANDEREN, DIE DABEI SIND 💛 Linda

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.