2021-07-24

Monika Blencke: VOLLMOND im WASSERMANN und PORTAL-Öffnung - KLARHEIT


VOLLMOND im WASSERMANN und PORTAL-Öffnung - KLARHEIT dein INNERES Netzwerk aufbauen FÜHLE das CHRISTUS-Licht in deinem Herzen ERWACHE in deiner WAHREN Größe und bring DEINEN SeelenAusdruck SCHÖPFERISCH auf die ERDE KOMMUNIKATION und INFORMATION auf einer höheren Ebene
Die Wassermann-Energie ist GEISTIGER Natur, eine LUFTige Energie der KLARHEIT. Sie ist INNOVATIV, ORIGINELL, ERNEUERND, FREIHEITS- LIEBEND und trägt das CHRISTUS-Bewusstsein in sich. Deine dir altvertrauten Ufer darfst du nun endlich zurück- lassen und dich voller LIEBE auf UNBEKANNTES einlassen. FÜHLE dich FREI, auch wenn du es noch nicht bist! Das ist die NEUE Welt! Das alte Spiel der Illusion und Trennung, des Dramas und Kämpfens, des Widerstandes, Mangels und krank seins - hat ausgedient! Lerne NEU zu DENKEN, zu SPRECHEN, zu FÜHLEN und zu HANDELN - in FÜLLE! Denn dein volles SCHÖPFER-Bewusstsein will jetzt WIRKLICH erwachen! Entdecke deine IN DIR schlummernden GABEN und bring sie aus deinem HERZEN heraus - hier auf die ERDE! Lass' dich wieder ganz ein - auf das WAHRhaftige LEBEN und tue das, was dir FREUDE macht! Jetzt darfst fu SCHÖPFERISCH wirken/dienen, als göttlicher Mensch und gleichzeitig auch wieder STILL sein, denn DU kannst zwischen den verschiedenen Bewusstseins-Ebenen frei WÄHLEN. Die GEISTIG erfrischende Energie des Wassermanns liebt die KOMMUNIKATION und die INFORMATION und deshalb sprudeln originelle IDEEN nur so aus ihm heraus. Er denkt in LÖSUNGEN - INTUITIV und ZUKUNFTSWEISEND.
Mit der Energie der 18/9 BEENDEN wir heute wieder einen KLEINEN Zyklus durch die Zahlen und ebenso einen GROSSEN Zyklus im Leben hier auf der ERDE, denn die neue LÖWE-Energie öffnet erneut ein MACHTvolles Portal für deine SCHÖPFER-Kraft. Die SONNE des Löwen ist dein WAHRES Wesen, dein LICHT, die WAHRHEIT und dies zeigt sich immer mehr in deinem unbändigen GEFÜHL, endlich FREI sein zu wollen, obwohl du es in Wahrheit ja immer bist! Durch die anstehende Öffnung dieses lichtvollen LÖWE-PORTALS (28.07.-12.08.) geschieht ein gigantischer EnergieDownload. ÖFFNE dich für die CHRISTUS-Energie und erinnere dich, dass DU ein Teil dieses Spiels bist und DU dich dafür FREI entschieden hast. Doch auch dein Weg geht von Außen - nach INNEN, denn dort ist JETZT, die WAHRHEIT! Und dann kannst du MIT dieser WAHRHEIT wieder nach AUSSEN gehen und sie verbreiten. Deshalb führt dich dieser Vollmond auch wieder tief in deine SEELEN-Reiche hinein und es kann auch wieder sehe EMOTIONAL werden! Es geht darum, dein INNERES Netzwerk aufzubauen, in dem du dich VERBINDEST mit allen LICHT-Wesen, die dir zur Verfügung stehen - dein Herz, deine Seele, Mutter Erde, dein geistiges Team, deine Ahnen, Engel, Elfen, Tier - und Pflanzenwesen, Delphine, die Plejader - sogar SIRIUS steht nahe am LöweTOR, funkelt - und erinnert dich an deine galaktische Verbindung zu deiner SternenHeimat. Nimm dieses Licht mit deinem REINEN Herzen wahr und verbinde dich mit deinen Wurzeln und deiner SternenFamilie. Du kannst EE Metatron um Unterstützung bitten. Zeig dich in deiner WAHREN Größe, in DEINEM Licht, in DEINER echten LÖWE-Kraft! Jesus Christus hat uns gelehrt, dass wir dieses CHRISTUS-Bewusstsein IN UNS tragen. Es ist unser INNERES LeuchtFeuer! Im HERZEN sind wir alle GLEICH und doch ist Jeder INDIVIDUELL und EINZIGARTIG! Gemeinsam bilden wir ein gigantisches LICHT-Netzwerk. Übrigens zu deinem Netzwerk gehören auch deine FAMILIE und deine BEZIEHUNGEN - denn dort wird sich am meisten ausgetauscht. Übe dich in ACHTUNG, RESPEKT und TOLERANZ, in VERGEBUNG und in einer LIEBEvollen Kommunikation auf der Ebene des HERZENS, du wundervoller ErdenEngel.
HerzensLiebe zu euch
Eure
Monika Blencke
24.07.2021
https://t.me/LichtSeinMB
Bild aus dem Netz/Dankeschön

Quelle: Monika Blencke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.