2021-07-23

Morgen Vollmond im Wassermann, Portaltag und Beginn des Maya-Abschnitt-Weißer Wind, all dies wurde energetisch die letzten Tage vorbereitet für einen Neubeginn auf der Erde



23.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ab morgen beginnt mit diesen neuen zusätzlichen Energien eine weitere große Verschiebung, welche uns vorwärts trägt. Erst heute Abend habe ich die Kraft und den Impuls für diesen Text erhalten, den ich schon gestern schreiben wollte, doch auf Grund der Energien war es nicht möglich. Ich fühlte mich auf Grund der Transformationsarbeit zu schwach und ich habe die ganze Woche stramm liegen dürfen.

Es kommen immer wieder neue Energien von der Sonne auf die Erde, und dies hat Auswirkungen, von den ich Euch heute berichten möchte. Zuerst einmal sind seit gestern abend nach 18 Uhr verschiedene Aufzeichnungsgeräte ausgefallen,

Wo ich heute beim Durchschauen auf meiner Seite https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/Einwirkungen

bemerkt habe. Als erstes die Aufzeichnungen vom Eintreffen der Protonen und Elektronen, die über 24 Stunden gehen.



als nächstes stellte ich fest, dass die Simulationsbilder ausgefallen sind, wo man dran erkennen konnte, wenn wir einen geomagnetischen Sturm hatten ! Dieses Bild war von 18.55 und war heute am 23.7.21 gegen 17 Uhr immer noch da zu sehen.



Aus diesem abgespeicherten Bild ist ersichtlich, dass von hinten Energien mit Neuprogrammierungen auf der Erde eintreffen und so die gerade ablaufende Verschiebung unterstützen.

Wir hatten gestern einen geomagnetischen Sturm und das Bild, welches ich dazu veröffentlichen wollte, war heute noch auf gestern eingestellt.



Das die KP-Werte-Angaben ab 18 Uhr UTC ausgefallen sind, weist darauf hin, dass es hier wieder zu einer stärkeren Energieeinwirkung kam und ein Hinweis habe ich beim Ansehen meines Sonnenvideos erhalten, wo nach links außen seit dem 21.7.21 einen Sonnenwind mit weißer Plasmaflamme über 1 1/2 Tage ins Weltall raus geströmt ist.



Das Video spricht für sich ebenso wie die Aufnahmen von der italienischen Seite, wo hin und wieder mehr die wahren Werte dargestellt sind !



ich wünsche allen weiterhin eine schöne Zeit in den wundervollen Energien der Liebe, des Friedens, des Geborgensein und der Klarheit, mit der Gewissheit, dass wir von der geistigen Welt getragen und beschützt sind, egal was die andere Fraktion von nicht menschlichen Wesenheiten im Endkampf sich ausdenken und auch umsetzen.

Die Göttliche Ebene greift immer wieder ein und wendet alles zum Guten, teilweise bis zu über 12000 mal am Tag, wie ich gestern Abend erfuhr, als ich mich mächtig bei der Geistigen Welt über all die Naturkatastrophen weltweit beschwert habe und eingefordert habe, dass all die Manipulationen, wie zum Beispiel von über Tage gehende Starkregen, welches dann zu dem Überlaufen der Staudämme führte und soviel Schaden dann angerichtet hat !

Sie versicherten mir: Es ist nur wichtig, dass wir im Vertrauen bleiben, denn es geschieht nach unserem Denken und das ist unser Schutz.

Ich bedanke mich bei allen, vor allen den kosmischen Helfern meines Teams, die hier an meinem Text mitgewirkt haben, ebenso bei den sehr schönen Videos, die ich eingestellt habe und all den wichtigen Texten, in Liebe und Freude von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

  1. Heute hat die Sonne gebrannt, wie ich das sonst nur von Tagen kenne, an denen der Mond in einem feuerzeichen steht, & er steht im Steinbock!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.