2021-09-18

Amanda Lorence: Nach 49 Stunden verstärken sich die IMMENSEN ANKOMMENDEN ENERGIEN

Nach 49 Stunden verstärken sich die IMMENSEN ANKOMMENDEN ENERGIEN. 

Wenn Du damit zu kämpfen hast, versuche, deinen Geist zu beruhigen, mit der Natur, dem Wasser, dem Blick in die Sonne, lehrreichen Gesprächen, atme oft ins Herz...💜

Quelle: Amanda Lorence

[max: so right - all done]

2 Kommentare:

  1. UNSER GOTT-SELBST: TRANSZENDIERUNG DER ANGST INS SEIN


    Video (empfohlen)


    Meine Geliebten,

    nutzt diese besondere Zeit der Einschränkungen, die es euch erlaubt, tiefer in euer Sein einzudringen, wenn ihr in der Lage seid, die Angst zu überwinden.

    Nun, da Angst absichtlich ausgelöst wird, um die Menschheit zu kontrollieren, habt ihr gut daran getan, wenn ihr euch bereits zuvor mit dieser sehr schwächenden Emotion auseinandergesetzt habt, so dass ihr jetzt in der Lage seid, eure Zeit zu nutzen, um tiefer zu erforschen, wer ihr wirklich seid - wenn ihr das noch nicht getan habt.

    Um mit der Angst zu beginnen: Was ist Angst wirklich? Meine Geliebten, in den meisten Fällen ist es eine starke und schmerzhafte Kontraktion, die durch einen unangenehmen Gedanken oder eine Erwartung hervorgerufen wird, in Erwartung dessen, was ihr in der Zukunft nicht wollt.

    Meine Geliebten, gebt euch nicht der Angst hin, denn sie ist eine illusionäre Krankheit, es sei denn, ein Löwe ist gerade hinter euch her!

    Da Angst sonst immer eine Projektion in die Zukunft ist, transzendiert ihr sie, indem ihr in der bloßen Existenz ruht!

    Das Dasein ist ewig und unveränderlich. Indem du dich in die Unendlichkeit ausdehnst, hören die Dinge auf, einen Einfluss auf dich zu haben, so dass du sie loslassen kannst.

    SEIN! Und wisse, dass die Existenz die Grundlage deines Bewusstseins ist. Alles IST, einfach DAS. Ihr SIND. Die Welt IST. Alle Ereignisse SIND einfach.

    Dies ist die Wahrheit des Seins. Du bist Sein. Einfach das. Alles andere ist ein Spiel des Bewusstseins oder des Seins. Und alles erscheint in ihm.

    Wenn du also die Angst transzendieren willst, musst du tiefer und tiefer in das reine Sein gehen, das die Qualität der Existenz ist.

    Wenn du dir erlaubst, einfach nur zu sein, wird dein Verstand vergessen, die Dinge verlieren ihre Bedeutung und die Angst verschwindet, weil du nicht mehr auf äußere Einflüsse reagierst und dir bewusst wird, dass alles einfach IST.

    In diesem Zustand des SEINS bist du mit allem verbunden, du SIND alles, die eigentliche Wurzel von allem, keine Bedrohung, denn Bedrohung wird nur an der Oberfläche der Dinge erlebt. Aber wenn du tiefer gehst, näherst du dich der Wahrheit des reinen Seins.

    Es ist Mein Sein. Und Mein Sein ist aus sich selbst heraus frei von allen Störungen. Es ist so einfach. Ich bin einfach, und ich bin kein anderer als du in deinem Sein und dem Sein aller anderen und Dinge gleichzeitig in der Tiefe des bloßen Seins, und das Sein aller Gedanken, Absichten, Ereignisse, Farben und Klänge, Formen, Bewegungen und Emotionen. Es gibt nichts, was nicht in Meinem Sein ist.

    Nur dort findet ihr Meine unendliche, strahlende Glückseligkeit und Freiheit. Ihr entdeckt diese Freiheit sogar in allen Formen, Menschen und Ereignissen, indem ihr erkennt, dass es keine Trennung gibt.

    Es ist die ewige Existenz oder das Sein, das euch in die Tiefe der ultimativen Freiheit trägt.

    Dieses Glück ist dein, wenn du es unter allen Umständen wählst, denn jeder Umstand existiert nur. Es gibt nur eine einzige ewige Existenz. Das bin ich.

    Finden Sie heraus, dass Sie immer daran teilhaben, zumindest unbewusst. Um dir dessen bewusst zu werden, musst du deine Anhaftung an die Dinge loslassen, die du als getrennt wahrnimmst, was aber dein Fehler ist: Deine Angst entsteht aus der Illusion der Trennung der Dinge.

    Was ihr also tun müsst, um euer Leiden zu überwinden: Gebt euch dem reinen Sein hin, lasst los und sterbt in Mir, indem ihr euren ängstlichen Verstand überwindet, der sich an Objekte klammert.

    Geht und fühlt in eurem Herzen die Unermesslichkeit Meiner Ewigkeit. Erweitert euch. Lasst los. Und gehe tiefer, um die Glückseligkeit zu finden, die du immer bist.

    Auf diese Weise vergisst du die Angst. Die Angst wird nicht wirklich vergessen, wenn man an etwas Schönes denkt. Im nächsten Moment kann sich das, was jetzt als schön erscheint, in das Gegenteil verwandeln.

    Es gibt kein separates Objekt, das dich glücklich macht. Das Glück befindet sich auf dem Grund der Existenz und jedes Objekts, das immer eins mit mir ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin euer Glück, manche nennen es Liebe. Es macht keinen Unterschied.

      Es gibt nur eine Wesenheit, und sie ist alle Wesen, Dinge und Ereignisse.

      Wenn du in der Lage bist, das zu akzeptieren, wenn es dein wahres Vergnügen ist, nicht mehr an den Dingen der holprigen Welt zu hängen, ist deine Angst weg.

      Es gibt keine andere Technik, es gibt nur die Wahrheit, in der sich die Angst auflöst. Es ist Meine Wahrheit und die eigentliche Wahrheit eures Seins.

      Meine göttliche Liebe und mein Segen sind immer mit euch!

      Ich bin euer Gott-Selbst, das sehr göttliche Selbst aller Wesen und Dinge.

      Botschaft übermittelt von

      Ute

      https://radiantlyhappy.blogspot.com/2021/

      Löschen

Danke.