2021-09-03

Celia Fenn: Erinnert euch an euer Löwenherz... Mut, Kraft und Entschlossenheit


Nun, ich habe mich in den letzten Tagen zurückgezogen, weil ich mit der kollektiven Energie ein wenig zu kämpfen hatte.

Diese Energie ist so wütend! Aufwirbelnd und tief!

Irgendetwas ist im Begriff zu explodieren, und der lang erwartete "Kipppunkt" könnte nahe sein.

Mit Uranus im Stier könnte sich eine explosive Situation zusammenbrauen, die kurz vor dem Ausbruch steht, oder vielleicht mehrere Krisenherde gleichzeitig!

Wir sind auf dem Weg dorthin, und das Leben wird nie mehr so sein, wie wir es bisher kannten.

Was sich jetzt für jeden von uns abzeichnet, hängt davon ab, wie wir unseren Fokus, unseren inneren Frieden und unsere Herzens- und Verstandesstärke halten.

Fliessen wir mit dem Göttlich-Weiblichen, wir können uns der Veränderung nicht widersetzen, sie ist unvermeidlich. Wenn wir einfach vertrauen und zulassen, während wir unsere Integrität und Souveränität bewahren, werden wir geschützt sein und die Zeitlinie der Neuen Erde halten.

Erinnert euch an euer Löwenherz... Mut, Kraft und Entschlossenheit.

Ihr seid mächtig... mehr als ihr es vielleicht wisst.

Es ist an der Zeit, in dieser Macht zu stehen. Erinnert euch daran, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem Mitfließen mit den Strömungen des Wandels, was das Handeln eines Meisters ist, und dem Hineinziehen in einen Strudel von Ärger und Wut, was der Weg derer ist, die sich ihrer Fähigkeit, zu wählen und zu erschaffen, während sie mit den Energien fließen, nicht bewusst sind.

Ich wünsche Euch ein friedliches und ruhiges Wochenende!

Ich wünsche Euch weise und glückliche Entscheidungen!

Liebe an alle!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. Celia ist eine der grossen Seelen. Vermutlich wird sie es nicht lesen, trotzdem Dank.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.