2021-09-11

Celia Fenn: Wir werden gebeten, klar und mit den AUGEN der LIEBE zu SEHEN


Es sind nur noch 11 Tage bis zur Tagundnachtgleiche am 22. September.

Seit dem Löwen Portal Sprung befinden wir uns in einem Zustand des Wandels, während wir weiterhin versuchen, uns auf dieser neuen Hochfrequenz-Zeitlinie zu erden. Das ist nicht leicht. 

Mein Körper schmerzt, während die hohen Frequenzen in jeder Zelle vibrieren und alles abschütteln, was nicht in unsere Zukunft auf dieser neuen Ebene gehört.

Diese kraftvollen Energien werden weiterhin wirbeln und ans Licht bringen, was wir wissen müssen. Dies wird sich noch verstärken, wenn wir uns der Tagundnachtgleiche nähern, dem Herbst im Norden und dem Frühling im Süden.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir uns von der Tagundnachtgleiche am 22. September bis zum Skorpiontor und dem 11/11 am 11. November ein wenig wie im freien Fall fühlen werden.

Es wird eine entscheidende Zeit der Wahl für uns alle sein. Wir werden eingeladen, unsere Wahrnehmungen neu zu gestalten und die höhere Wahrheit in unserem Leben zu sehen.

Wir werden gebeten, klar und mit den AUGEN der LIEBE zu SEHEN.

Nur mit einer solch klaren Wahrnehmung können wir deutlich sehen, wer wir sind und was wir brauchen, um in dieser Zeit Liebe und Harmonie auf der Erde zu schaffen.

Erzengel Michael lädt uns ein, mit den Augen eines Kindes zu sehen und Unschuld und Liebe zu finden, egal wo wir sind.


Atmet, dehnt euch aus... und geniesst!

Lasst Euch durch die kleinen, aber schönen Dinge des Lebens Kraft geben.

Erkennt Eure eigene Macht, mehr und mehr Liebe und Schönheit erschaffen zu können, bis ihr nur noch das seht, denn das ist es, was ihr erschafft.

Habt alle einen friedlichen Samstag!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.