2021-09-22

„Die geheime Geschichte der Menschheit“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22. September 2021 Mittags

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben viele Geheimnisse über die Vergangenheit entdeckt, die ihr dort auf der Erde verheimlicht habt. Es sind deshalb Geheimnisse, weil ihr noch nichts über sie wisst. Ihr habt eure Geschichtsbücher und sogar eure Theorien darüber, wie das Leben dort auf der Erde begonnen hat und was die verschiedenen Stadien eurer Entwicklung waren, aber das fehlende Glied war immer die Einmischung von Außerirdischen, die sich als Unterstützer tarnten. Manchmal wurde euch geholfen, und manchmal wurdet ihr behindert, aber die ganze Zeit über hat sich der menschliche Geist bemüht, folgen zu können und euch an diesen Punkt in eurer Entwicklung gebracht.

Nun, wenn etwas an eurer DNS manipuliert worden wäre, das furchtbar schief gelaufen wäre, hättet ihr euch (mitsamt der Erde) inzwischen in die Luft gesprengt. Aber ihr habt es nicht, und das ist ein sichtbares Zeugnis für euch alle, die das Licht für die Menschheit gehalten haben. Und wir sprechen nicht nur über dieses Leben. Ihr alle habt viele, viele Leben lang für die Menschheit gearbeitet, um euch an diesen Punkt zu bringen, wo ihr jetzt seid, an der Schwelle zu einer gigantischen Bewusstseinsverschiebung.

Was ihr getan habt, hätte nicht ohne diejenigen von euch erreicht werden können, die so entschlossen waren zu erfahren, wer ihr wirklich seid, auch und gerade weil ihr nicht einfach die Version der Geschichte eines anderen akzeptierten würdet. Und jetzt werden euch viele verschiedene Versionen und Varianten von Geschichten vorgestellt, und ihr werdet aufgefordert, diese als wahr anzuerkennen, nur weil sie sich von dem unterscheiden, was die überwiegende Mehrheit der Menschen glaubt. Wisse nur, dass du nicht ALLES herausfinden, erfahren, wissen und glauben musst. Du musst wirklich nicht jedes einzelne kleinste Detail der menschlichen Vorgeschichte kennen, um dort zu sein, wo du gerade bist, und um dich weiter zu entwickeln und aufzusteigen.

Wenn du dich zum Beispiel zu sehr auf das konzentrierst, was die Reptilien oder die Drakoner im Laufe eurer Menschheitsgeschichte getan haben, dann wirst du nie zu dem Punkt kommen, an dem du diese Aspekte von dir, die da sind, bedingungslos vergeben und lieben wirst. Sie müssen ihre Herzen von jemandem geöffnet bekommen. Das könntest auch du sein, denn wenn du dein Herz derjenigen/demjenigen öffnest, die dich/euch versklavt und manipuliert haben, zeigst du deine wahren Farben als Wesen der Quellenenergie.

[AzÜ: Mensch.Lich(kei)t = Hue-Manity = Farben.Vielfalt.der.Mensch.lichkeit]

Wir bitten dich hier nicht, dich zum Fußabstreifer zu machen oder dich in irgendeiner Weise zu unterwerfen. Was wir sagen, ist, dass du dein fünftdimensionales, höheres Selbst wirst, indem du den Groll und die Urteile loslässt und alle Aspekte von dir selbst als das anerkennst, was sie sind, nämlich Aspekte der Quelle.

Grafiktext: Es wird eine Zeit kommen, in der du keine Hilfe brauchst, und es wird keine Möglichkeit mehr geben, eine/n von euch von irgendetwas abzuhalten oder in irgendeiner Weise zu behindern, und dieser Tag naht! Jetzt ist also ein guter Zeitpunkt, um jedwede Geschichte loszulassen, die dich in eine Sackgasse führt, in der es heißt: „Wir müssen die Bösen besiegen, und wir müssen es sehr bald tun! Was ihr wirklich braucht, ist mehr Liebe, mehr Licht, mehr Mitgefühl, und das wird nur durch den bewussten Zugriff auf die unendliche Energie der Quelle kommen, auf die ihr jederzeit und überall zugreifen könnt, indem ihr IN euch geht und nachfühlt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

(https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158434387317944

https://www.esistallesda.de/2019/10/18/daniel-scranton-die-geheime-geschichte-der-menschheit-17-10-19/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=bUa6nz960u4

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.