2021-09-23

Ein M3 -Flare, ein göttliches Zeichen, um 04.42 UTC ist offiziell von Spaceweather bekannt gegeben, erscheint jedoch nicht in den Diagrammen !!!



23.9.21

Was für eine massive Energie zum Starten auf der NEUEN ERDE auf physischer Ebene !!! Was für ein großes Zeichen nach der Tag -und Nachtgleiche ! Vielleicht hat dieser Energieblitz zu einem Blackout geführt, das Zeichen an der Wand ??? worauf die Patrioten warten!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

als ich das heute morgen erkannte, war ich erst einmal sehr erstaunt, doch es bestätigte nur meine Vermutung, dass M-Flares und höhere Einteilungen von Flares nicht mehr in den Diagrammen angezeigt werden wegen der Softwareänderungen, welche durch die Allianz veranlaßt wurde, um den Ängsten der Menschen vorzubeugen !!!

Das ist unfassbar, doch es geschieht und ich bin gespannt, ob sich bezüglich der Wahrheit hier noch Änderungen zeigen werden. Wer eventuell eine Erklärung für dieses Phänomen hat, außer jener, welche ich hier schon erwähnt habe, der möge mir bitte einen Kommentar auf meinem Blog schreiben! Es ist ein absolutes Zeichen, dass das Neue jetzt starten kann, und so kamen mir die Energien der letzten Tage auch so vor, welche ihr auf dem 3 Tages-Diagramm sehen könnt.

Das waren keine B-Flares, sondern viel stärker, denn ich wurde körperlich aus meiner innerlichen Ruhe raus gepuscht, so als wenn ich loslegen könnte meine kleines Universum zu ändern.

Doch mein Körper brauchte noch Ruhe, also begann ich was zu tun mit großen Pausen dazwischen. Es ist soviel bei mir liegen geblieben, bedingt durch das viele Liegen, sodass ich es jetzt langsam nach und nach nachholen werde, zu heftig und anstrengend waren die letzten Wochen im September !!!

Jetzt erst einmal zu den aktuellen Ereignissen: Zu den aktuellsten Flarediagramme von heute, die ich um 10.12 abgespeichert habe, wo ich keine Aufzeichnung des M3 Flare entdecken konnte:



Dann als nächstes das 6 Stundendiagramm:



Und dann die neuesten Infos von Spaceweather und man denkt, wie kann es zu solch einer Diskrepanz kommen ???

In Englisch unter dem Link: https://spaceweather.com/ vom 23.9.21

X-ray Solar Flares
6-hr max: M2 0442 UT Sep23
24-hr: M2 0442 UT Sep23
explanation | more data
Updated: Today at: 0815 UT

POLARLICHTER LIEBEN TAGUNDNACHTGLEICHE: Heute ist der erste volle Tag des nördlichen Herbstes. Das ist eine gute Nachricht für Himmelsbeobachter, denn Polarlichter lieben die Tagundnachtgleiche. Forscher nennen dies den „Russell-McPherron-Effekt“. Zu dieser Jahreszeit bilden sich Risse im Magnetfeld der Erde, durch die der Sonnenwind eindringen kann. Selbst ein schwacher Sonnenwind kann ein schönes Schauspiel auslösen. Einen schönen Herbst! Aurora-Warnungen: SMS Text.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

SONNENERUPTION DER KLASSE M: Der Sonnenfleck AR2871 explodierte am 23. September (0442 UT) und erzeugte eine starke Sonneneruption der Klasse M3. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete den extrem ultravioletten Blitz auf:



Solare Radiobursts vom Typ II und IV in der unmittelbaren Folge der Eruption lassen vermuten, dass auch ein CME erzeugt wurde. Wenn dies der Fall ist, bewegt er sich wahrscheinlich fast direkt auf die Erde zu. Die Bestätigung steht noch aus, bis neue Daten der SOHO-Koronagraphen vorliegen. Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Ob es einen CME gegeben hat, wird noch bekannt gegeben. Fakt ist, dass dieser Energieblitz die Erde heute morgen getroffen hat und zumindest in Europa die Menschen sehr früh geweckt hat, wie ich es selbst erlebt habe und ich voller Energie war, gleich was zu tun!

Es fühlt sich so an, als wenn wir Lichthalter und Sternensaaten alle in die Gänge kommen dürfen, da für uns die Verschiebung stattgefunden hat und wir uns nun überlegen dürfen, was wir in unserem kleinen Universum erst einmal ändern wollen.

Und dann, wo wir zum Wohle des Ganzen was ändern können, sprich unsere dienende Aufgabe leben, und da ist ganz klar, ein auf unser göttliches Höheres Selbst ausgerichtetes Leben zu führen, welches die Richtung vorgibt und nicht immer bekannt gibt, wie sich das in Zukunft entwickeln wird, weil es uns positiv überraschen will, wie ich das schon öfter gehört habe.

Ich hatte gestern Abend vor, einen anderen Text zu schreiben, denn er war schon in meinem Kopf, doch es sollte erst heute morgen sein, und auf Grund der Ereignisse, wurde es ein ganz anderer Text, womit ich nicht gerechnet habe. Und das kann jetzt in ganz vielen Bereichen unseres Leben sich so ereignen !!!

Wer immer wissen will, was wirklich auf der Sonne geschieht, dem empfehle ich sich das große, sich selbst aktualisierende Sonnenvideo anzusehen unter dem Seiten- LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen, und dort etwas runterschrollen, bis das Sonnenvideo auftaucht !

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.