2021-09-19

„Ein schöner Übertritt in die 5.Dimension“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 19. September 2021 Mittags

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir suchen nach den bestmöglichen Wegen, um uns selbst zu begegnen (und damit zu überwinden), denn wir wissen, dass wir uns auf unsere eigene Aufstiegserfahrung zubewegen, und wir versuchen, mit dem Fluss dieses Aufstiegs zu gehen, so wie auch ihr nach den bestmöglichen Wegen für eure persönliche Entwicklung, euren persönlichen Aufstieg sucht. Ihr werdet eure eigene einzigartige Erfahrung des Aufstiegs individuelle und der Menschheit und von Mutter Erde machen. Ganz gleich, was geschieht, eure wird immer einzigartig sein. Selbst wenn ihr von den verschiedenen Vorhersagen hört, die über den Aufstieg gemacht werden, erlebt jede/r, die/der diese Vorhersage erlebt, etwas ganz Einzigartiges für sich selbst.

Denke daran, dass du entscheidest, wie (und was) du alles erlebst, und du entscheidest auch, wie und was du mit deiner Schwingung erlebst. Der beste Weg für dich, in das hineinzuspüren, was du in der Zukunft erschaffst, besteht darin, zu bemerken, wie und was du in der Gegenwart (aus)schwingst. Und wenn dir etwas an dieser Schwingung nicht gefällt, dann atme dort solange hinein, bis es sich auflöst, und aktiviere dann bewusst etwas, das sich besser in dir anfühlt. Du bist nicht dazu bestimmt, deine eigene Vergangenheit oder die Geschichte deiner genetischen (Abstammungs-)Linie zu wiederholen, denn du bist wach und eines der Dinge, für die die wach sind, ist, dass deine eigene Schwingung wichtig ist und dass du etwas dagegen und etwas DAFÜR tun kannst.

Grafiktext: Das ist wahr, wenn ihr für euch und jede/n anderen in diesem Moment über alle Aspekte des Lebens auf der Erde nachdenkt. Jede/r macht gerade eine andere Erfahrung mit dem Leben auf der Erde, und es ist Zeit für jede/n, in sich selbst zu schauen, wie sie/er auf die Realität reagiert, denn ihr habt eine Wahl. Dies ist ein Universum des freien Willens, und das bedeutet, dass ihr immer eine Wahl habt. Wählt immer, zuerst nach innen zu schauen, bevor ihr mit jemandem streitet, bevor ihr aus Sorge oder Angst heraus handelt. Schaut immer zuerst nach innen und spürt, was diese Schwingung ist, denn sie wird bestimmen, was geschieht.

Und du kannst ein/e wichtige/r Akteur/in in dem sein, was für die gesamte Menschheit geschieht, wenn du den Weg zum Aufstieg wählst, der sich für dich gut anfühlt und der für alle anderen eine bestmögliche Gefühlserfahrung sein wird. Je mehr du dich auf diese Erfahrung vorbereitet hast, desto besser. Du kannst Raum für deine Mitmenschen halten, damit auch sie ihre Erfahrungen des Erweckens und des Erwachens machen, anfangen in sich zu gehen / nach innen zu schauen und so ihre eigenen inneren Schwingungen (zu) verändern. Wir wissen, dass ihr alle ein schönes Erlebnis haben / eine wunderbare Erfahrung machen könnt und dennoch für jede/n einzigartig sein kann.

Und was für euch jetzt wichtig ist, ist, dass ihr euch nicht alle einig sein müsst, was in der Zukunft passieren wird, aber ihr könnt euch hoffentlich darauf einigen, dass ihr alle von JETZT an die Zukunft beeinflussen könnt. Die meisten Menschen glauben, dass sie die Zukunft durch ihr Handeln beeinflussen können, und das ist natürlich bis zu einem gewissen Grad richtig. Aber hoffentlich hat dieser Mensch seine Handlungen auf der Grundlage der höheren Schwingung ausgeführt, die er in sich selbst durch die bewusste Arbeit erreicht hat, die erforderlich ist, um euch in den Zustand zu bringen, in dem ihr inspirierte Aktionen ausführt.

Und denjenigen unter euch, die nicht wissen, was sie tun sollen, möchten wir versichern, dass es ausreicht, sich hinzusetzen, zu atmen, sich zu konzentrieren und eine höhere Frequenzschwingung zu aktivieren, und wenn jede/r auf dem Planeten dies in diesem Augenblick tun würde, würdet ihr euch eines schönen, ruhigen, friedlichen Übergangs in die fünfte Dimension erfreuen (und versichern).

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/251096923445783

https://www.youtube.com/watch?v=_JD56SnU1gc]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.