2021-09-16

Eva Maria Eleni: Für deine Befreiung aus den alten Zwängen und unsichtbaren Ketten benötigst du den Zugang zu deinem Wahren Wesen!



Für deine Befreiung aus den alten Zwängen und unsichtbaren Ketten benötigst du den Zugang zu deinem Wahren Wesen!

Es ist jenes Wesen das NIE an Raum und Zeit gebunden ist!
Es braucht keine Ketten - es braucht keine Zuwendungen, die dir oft hinterlistig mit heimlichen Verkettungen untergejubelt wurden!
Und weil ES immer davon frei war, brauchst du dich nur endlich IHM zuzuwenden und du wirst deine Freiheit sofort wieder erkennen.
Dieses Wesen BIST DU!
Du wurdest nur vergessen gemacht, auf dass die Ketten Wirkung haben konnten!

Und leider betrug es sich so, dass so viele Menschen ES tatsächlich von sich stoßen wollen. Sie wollen lieber dazu gehören, lieber das tun, was alle tun, lieber nicht als womöglich "komisch" auffallen.
Oh, welch hohen Preis sie dafür bezahlen.
"Wie lange noch?", so fragt ES!

Dasselbe Spiel ging seit ewigen Generationen so.
DU aber hast den Schlüssel in der Hand - nicht morgen, oder übermorgen, sondern JETZT!
Diesen Schlüssel gibt es nur HIER und JETZT,
er sperrt die Türe auf zum ewig, sich neu schaffenden JETZT!

Du kann der/diejenige sein, die den Ring dieses Karmas jetzt auflöst!
Doch musst auch WOLLEN, es wirklich ernst meinen!
Nur die Entschlossenen, die es wagen, sich ins Unbekannte führen zu lassen - denn Geführte sind sie - finden den Weg, welchen der Verstand und das altbekannte angekettete Denken nicht kennt!

Unterstützung:

- Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-liebe-ist...
- Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-ruckkehr-der...
- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-befreiung...

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

1 Kommentar:

Danke.