2021-09-16

Kwana Mikaela: UPDATE - 16. September


Seit ~ 4:00pm* (EEST, osteuropäische Sommerzeit) hat sich die INTENSITÄT des Plasmas in der Fluktuation beschleunigt, und in den kommenden Stunden kann es stark genug werden.

*Andere Zeitzonen: 

New York, USA - 9:00 Uhr
Seattle, USA - 6:00 Uhr
London, Großbritannien - 14:00 Uhr
Paris, Frankreich - 15:00 Uhr
Sydney, Australien - 23:00 (16. September)

Körperliche Ebene:

- Trockene Stellen auf der Haut; Juckreiz; Angst um die Haut.
- Ausschlag.
- Erschöpfung. 
- Schüttelfrost oder Intervalle von unangenehmen Schüttelfrost – im Zusammenhang mit dem Prozess, genannt zelluläre Freisetzungen (aus der zellulären Ebene wird gespeicherte Energie, Vibration, Gedächtnis, energetische Giftstoffe freigesetzt). Diese Intervalle von Schüttelfrost können in leichter Form gefühlt werden, kommen / gehen; kann aber auch stärker gefühlt werden. In beiden Fällen ist es hilfreich, es einfach zuzulassen, dass die zelluläre Ebene arbeitet. Zelluläre Freisetzungen sind natürlich und Teil des Aufstiegs. 

- Veränderung der Körpertemperatur. 
- Seltsames Gefühl.

Neuester Energiebericht - 


Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

5 Kommentare:

  1. Seit ca. 17.00 leichter Schüttelfrost, kommt & geht, starke, laute kristalline klänge

    AntwortenLöschen
  2. & von ca. 15 - 16 Uhr gefühlt Fülle,die downgeloaded wurde💖

    AntwortenLöschen
  3. Heute für mich wieder ein mega schlimmer Tag...so frustrierend nach Jahrtehnten der Heilarbeit....wem geht es heute auch total übel? Ich würde es so gerne auch mal als angenehm empfinden....tja, wenn man ZU durchlässig, erschöpft und durch zuviel Arbeit viel zu sensitiv geworden ist....es muss doch möglich sein, dass man aus dem Reagieren rauskommt....bin so frustriert...
    Liebe Grüße an alle, denen es auch so geht!🌈

    AntwortenLöschen
  4. "Urmeline", es geht nicht nur Ihnen so :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe rainha,
    Ich weiß und manchmal hilft es schon zu wissen, dass man nicht alleine ist und quasi der einzige Alien unter den Aliens 😅.....heute hat es sich energetisch wieder etwas eingerödelt aber trotzdem stark die üblichen Symptome....seit 28 Jahren kein Tag, an dem es einem "normal" geht....LG

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.