2021-09-19

Ins Licht JETZT



Was wir hier als 'LICHT' oder Essenz bezeichnen, ist alles, was es gibt. Alles 'Übrige' sind nur unsere illusionären Projektionen. Es gibt in der gelebten Welt, so wie sie uns erscheint, keine Fakten, sondern immer nur Interpretationen, die auf unserer eingeschränkten 'Wahr'-Nehmung durch unsere fünf Sinne beruhen, die Geräte der Physiker eingeschlossen. Und es gibt immer 'nur' JETZT, denn die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht und die Gegenwart ist ein unendlich kurzer Moment, also ebenfalls nicht existent. Die lineare Zeit ist nur ein nützliches Konzept für das Leben in der dreidimensionalen Welt auf dieser Erde.

Dieses Leben ist auf Trennung und Mangel aufgebaut. So wie der Mensch denkt, fühlt, erlebt, glaubt er, dass er als Einzelkämpfer von den höheren Welten ebenso getrennt ist wie von seinen Mitmenschen und dass er um alles für ihn Nötige und Wertvolle kämpfen muss, weil es davon nie genug gibt. Jetzt ist der Augenblick, in dem wir Fülle leben: unsre Essenz, die Seele, ein mitfühlend Herz, die Freiheit.
Die Fülle, die wir bisher leben konnten, war in aller Regel materieller Art und meistens letztlich die Folge von Machtausübung. Macht gründet sich auf drei Voraussetzungen, die in Fülle vorhanden sein müssen: Geld, Sex und Drogen. Wir erleben gerade die wahnwitzigsten Steigerungen davon, bis der Letzte begreift, was gespielt wird...
 
Wenn wir unser mitfühlendes Herz ausdrücken, dann verkörpern wir die Liebe, die ein anderer Aspekt der Essenz ist, ebenso wie Licht und Freiheit. So ist leicht verständlich, dass die Opferrolle, in die wir uns durch Machtmissbrauch haben drängen lassen, essenziell überhaupt nicht zu uns passt. Wir leben jetzt die Fülle von Liebe wie Freiheit.

Das hat schon begonnen: Wir fühlen die Glückseligkeit, die daraus erwächst. Dieses intuitive beglückende Gefühl ist unabhängig vom Zustand des physischen Körpers oder z. B. der politischen oder wirtschaftlichen Umstände, die uns nur dann leidvoll prägen, wenn wir vergessen haben, wer wir wirklich sind. Glückseligkeit fließt aus der Seele, unserer inneren Instanz, die wir sind...
Den vollständigen Text des Videos plus Erläuterungen und zwei dazu passenden gechannelten

Botschaften finden Sie hier: https://www.multidimensional.jetzt/Be... 
Musik von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.