2021-09-16

Iris Kähler: Gaias Frequenzen & Lady Gaia - 15. September 2021

Gaias Frequenzen 

In den vergangenen Wochen sandte Mutter Erde unterschiedliche, dynamische Frequenzen aus. Die Frequenzabläufe waren mit größeren Pausen versehen. An den letzten beiden Vollmonden wurden die Frequenzen verstärkt. 

Diese Frequenzen dienen der Anpassung und der Erneuerung. Der Fluss, der hierbei entsteht, hat eine Integrationszeit, die sich durch die Pausen ausdrückt. Gaias Botschaft von heute ist eine Erinnerung, unsere Wege zu gehen und eine Vorbereitung auf eine Erde, die bereits auf einer anderen Ebene schwingt und durch unser Licht und unsere Liebe Form annimmt. 

Viele Einflüsse im Außen laden dazu ein, um in die Stille zu gehen und zu reflektieren. Entscheidungen und Entwürfe können neu abgestimmt werden. 

Sternensegen, 

Iris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Gaia 

„Ich grüße Euch mit der allumfassenden Liebe. In dieser Geschwindigkeit der Entwicklungen sind Geschenke enthalten. Denn sie zeigen auf, was gewählt werden möchte.

Es ist der einzelne, individuelle Weg, der zählt, um in der Gesamtheit die Einheitsschwingung zu stabilisieren und auszudehnen. Ihr seid nun aufgefordert, zu wählen, welcher der lichtvollen Wege durch Eure Seelen unterstützt wird. Vertraut den Abläufen, die sich zeigen und Euch, manchmal auch in kleinen Dingen, das bieten, was dazu beiträgt, Euren Weg im Licht der Liebe fortzusetzen.

Die neue Energie hat andere Maßstäbe, und diese Maßstäbe dienen dazu, sich der neuen Energie anzupassen. Es ist ein Verlauf, der schrittweise und gleichzeitig mit einer Anpassung des Bewusstseins passiert. Gerade in dieser Zeit ist es sinnvoll, sich vorzustellen, wie es wäre, in Leichtigkeit, Gesundheit und einer schönen Umgebung zu leben und mit Dingen gesegnet zu sein, die den eigenen Weg weitreichend unterstützen.

Was könnt Ihr heute für Euch und andere tun, um Euch unterstützt zu fühlen und anderen dabei behilflich zu sein, Unterstützung zu erfahren?

Ich bin im Aufstiegsprozess, und alle Seelen haben bereits entschieden, was für sie das Beste ist. Daher möchte ich Euch sagen, dass auch die Wege geehrt werden, von der Erde zu gehen. Es ist alles ein Fluss der Entwicklungen in das Licht. Möchten Seelen sich ausruhen, ist ihr Seelenplan für diese Inkarnation abgeschlossen, so gehen sie mit einem guten Gefühl, ihre Aufgabe erfüllt zu haben.

Andere Seelen entwickeln sich auf der Erdebene weiter, um sich in dieser außergewöhnlichen Energie und Zeit zu vollenden und neue Wirkparameter des Lichts einzulassen. Alles in diesem Raum von Kommen und Gehen, ist geschützt. Es ist der Weg, welcher zuvor gewählt wurde. Euch, die Ihr weitergeht, möchte ich sagen, dass ich in starken Veränderungsprozessen bin. Ich seid es, die die sanften, harmonischen Energien zum Ausdruck bringen könnt, um einen Veränderungsübergang zu erschaffen, der in dieser Schwingung weilt.

Seid sanft und vergebungsvoll Euch selbst gegenüber, und seht Mutter Erde als den Lernplaneten an, welcher mit Euch aufsteigt, in die Dimensionen des Lichts und der Freude. Erfahrt - trotz allem – die Vorfreude. Erfahrt die Bilder, die ich Euch sende. Es sind Bilder der Schönheit, der Bereicherung und des Lichts, in einer Umgebung, die Euch sagt, dass der Frieden und die Liebe existieren und die Schönheit und Ursprünglichkeit der Natur zum Leben erweckt wird.

Hierzu bedarf es der Kristalle, die mit mir und den Lichtwelten kommunizieren. Ich bin auf dem Weg, mein ganzes Potential zu entfalten. Dieses Potential ist atemberaubend. Und so sende ich Euch verstärkt Bilder meiner Schönheit auf einer höheren Ebene des Seins. Auf dieser Ebene seid Ihr willkommen, Euch auszudehnen und das Schöpferlicht, das Ihr seid, anzunehmen. Erweckt die Schönheit in Euch, und verbindet Euch mit mir. Ich fließe mit Euch, und meine Ströme berühren das Leben.

Ihr Lieben, geht die Wege, die Eure Herzen Euch vorgeben. Segnet auch die Täler. damit sich das entfalten kann, was auf der nächsten Stufe des Seins für Euch bestimmt ist.

Mein Bewusstsein leidet schon lange nicht mehr. Ich bin Jahre davon entfernt, mich in einer niedrigen Struktur zu befinden oder am Leid teilzunehmen. Jedoch sehe ich das Leid auf Erden, und mein Mitgefühl ist groß. Ich fühle das Leid der Wesen, denen in ihren Aufträgen Schmerz und Ungerechtigkeiten widerfahren. All das Leid der Tiere oder der Menschen, denen ohne Achtung begegnet wird, zeigt sich mir. Dieser Ausdruck des Unlichts wird ein Ende haben, denn so steht es geschrieben.

In dieser Zeit erhöht das Licht seinen Ausdruck, und damit strömen weitere Lichteinheiten auf die Erde.“ 

Anmerkung: Gaia zeigt mir ei: n Bild von Lichtsäulen mit einem großen Durchmesser.

Die Sonne ist im Bereich große Umwandlungsprozesse und versorgt mich durchgehend mit den Substanzen des Lichts, mit Sonnenpartikeln und Aufstiegsinformationen. Alles wird verteilt, in der Form, wie es von Euch aufgenommen werden kann. 

Ich gehe meinen Weg in großer Würde und Achtsamkeit für das Eine. Ich bin Gaia, die Liebe und Schönheit dieses Planeten. In dieser Liebesschwingung belasse ich Euch, Ihr Lieben. Kommt gut an.“ 

Iris Kähler & www.maat-lenaya.net

[max: von der lieben Iris per mail - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.