2021-09-20

Jenny Schiltz: EINE GROSSE WOCHE STEHT BEVOR!

EINE GROSSE WOCHE STEHT BEVOR! 

Wir haben einen Vollmond in den Fischen, bei dem es darum geht, das Verborgene in unserem Leben und tiefe, tiefe Gefühle zu erkennen.

Dann stürzen wir uns mit Volldampf in die Tagundnachtgleiche! Es ist gleichzeitig der Höhepunkt all dessen, was wir seit der letzten Tagundnachtgleiche im März erlebt haben, und der Beginn der nächsten Phase. Diese Tagundnachtgleiche fühlt sich groß und expansiv an, aber auch so, dass sie uns hilft, uns mehr und mehr in allem zu verankern, was wir sind.

Die Sonne enttäuscht nicht, denn sie schickt Eruptionen in unsere Richtung und in den Weltraum hinaus. Ich sehe diese Eruptionen als einen Weg der Kommunikation mit der Erde und dem Kosmos. Das Plasma, das wir empfangen, ist voll von Codes und Erinnerungen. Es ist ein Signal an die Welt: ES IST ZEIT!

Seid ihr bereit für diese Woche?

Es geschieht so viel im Kollektiv, was sich energetisch auf uns auswirkt. So vieles geschieht IN uns, während wir auf dieser Reise der Verkörperung fortfahren. Hilf dir selbst, in der besten energetischen Verfassung zu sein, die du haben kannst.

Die 2x wöchentlichen Aurareinigungen helfen, dein Energiefeld klar und intakt zu halten. Da wir mit den solaren und galaktischen Energien bombardiert werden, kann unsere Aura rissig, geschwächt und sogar voller Löcher werden. Diese Öffnungen lassen Energien herein, die nicht zu uns gehören und die dann durch uns hindurch transmutiert werden müssen.

Dies lenkt uns von unserer wahren Arbeit ab, die darin besteht, all das zu verkörpern, was wir sind, und all das zu heilen, was uns davon abhält, unser authentischstes, ausgerichtetstes und kraftvollstes Selbst zu sein.

Die Aufzeichnungen, die du erhalten wirst, helfen dir zu erklären, was vor sich geht und wie du dich mit größerer Leichtigkeit hindurch bewegen kannst. Sie bieten Unterstützung, die auf dieser Reise sehr wichtig sein kann.

Dieser Service ist ideal für Familien, Haustiere und sogar für Unternehmen. Alles hat eine Aura. Sie ist erschwinglich und eine gute Möglichkeit, sich selbst zu pflegen.

Die nächste Reinigung beginnt am Montag, den 20. September!

Melden Sie sich jetzt an! https://members.jennyschiltz.com/

Quelle: Jenny Schiltz, Multidimensional Quantum Healer and Intuitive Guide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.