2021-09-15

Judith Kusel: Du hast einen freien Willen und eine freie Wahl.

Du hast einen freien Willen und eine freie Wahl.

Niemand kann dir sagen, was du tun und lassen sollst, wie du leben und sein sollst.

Du bist frei als souveräne Seele. Eine universelle Seele, die Du in Wahrheit bist.

Ich habe schon vor Jahren aufgehört, die Anerkennung von anderen zu suchen. 

In der Tat liegt die größte Seelenbeherrschung in der Fähigkeit, allein zu gehen, wenn es nötig ist, und die volle Verantwortung für das eigene Leben und Wohlergehen zu übernehmen.

Je größer die Berufung, der Sinn, desto mehr wird dies der Punkt sein, auf den Du Dich konzentrierst. Es ist der Treibstoff für eure Existenz und euer Leben auf der Erde.

Lange bevor ihr hier auf der Erde inkarniert seid, habt ihr bereits zugestimmt, diese Berufung und Bestimmung zu erfüllen und sie zu leben. Ihr seid mit einem besonderen Auftrag hierher gekommen.

Es ist in der Tat das, was eurem Leben einen Sinn gibt und in der Tat alles, was ihr in Wahrheit seid, und alles, wofür ihr steht.

Ich weiß, dass dies wahr ist, denn mein ganzes Leben seit 2009 ist ein Zeugnis dafür. Ich lebe es.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.