2021-09-16

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - Highway 2022


ENERGIEBERICHT - Highway 2022

Die folgenden Informationen sind Echtzeit-Ereignisse oder im planetarischen/kollektiven Feld oder im Quantenfeld, die mit dem Aufstieg des Planeten/der Menschheit zusammenhängen. Ich mache KEINE Channelings, Vorhersagen, Einsichten, Weisheiten, Interpretationen.

JETZT präsent:

1) Das göttliche solare PLASMA ist der Ozean des Lichts; auf diesen Aufstiegswellen betreten wir den Highway des Jahres 2022.

2) "Früher oder später" muss es einen transformativen Umschaltpunkt geben, von dem aus sich die Menschheit als Ganzes in die ENERGIE der Aufwärtsspirale - Vortex - integriert.

Ich wünschte, ich könnte Euch etwas Visuelles zeigen, es wäre sehr nützlich für die Wahrnehmung, aber ich vertraue auch darauf, dass dieses "Visuelle" durch die Wortform und die Frequenz in dieser Wortform wahrgenommen wird, so wie es bei jeder Energiebericht-Information der Fall war.

Genaueres zum oben Gesagten:

1) Es geht nicht um eine lineare Zeit / ein lineares Datum, z.B. dass dieser Schritt genau im September stattfindet, oder es der 16. September ist, wenn es stattfindet. Kein Datum, keine Zeit. Denn der Schritt ist eine Aktion, eine Aktion der Menschheit - des kollektiven Bewusstseins. Die Gelegenheit für diesen Schritt ist sehr offen, oder mit anderen Worten, ihr könnt euch ein erleuchtetes, offenes Portal vorstellen, damit dies geschehen kann. Alles IST vorbereitet. Das ist der Grund, warum ich den Begriff "Highway 2022" verwendet habe; in Bezug auf die Energie, die Schwingung, das Umfeld gibt es einen großen Unterschied zwischen den Jahren 2020/2021 und 2022.

2020 ging es bereits um den Neuen Solarzyklus, der in der Bedeutung oder Amplitude der Zyklen das Wassermann-Zeitalter (~ 26.000 Jahre) weit übersteigt. Der Neue Solare Zyklus hat keine lineare Zeitbegrenzung oder ungefähre "Jahre", aber gleichzeitig ist dieser Zyklus einer der Integrationsbestandteile einer viel höheren Umgebung des (solaren) Geistes der Quelle.

Der Neue Solare Zyklus ist eng mit der Neuen Erde verbunden, denn die Neue Erde ist wie eine Frequenz, die mit der SOLAREN LICHT-Energie übereinstimmt und in ihr schwingt.

Die 3D-Erfahrung für den Planeten und die Menschheit ist VORBEI. Diejenigen, die sich nicht für den Übergang zu 5D und einer höheren Umgebung entscheiden, gehen / werden gehen. Damit gibt es für jede 3D-Struktur oder jedes 3D-System keine Möglichkeit mehr zu existieren; es gibt keine Möglichkeit mehr, Dinge fortzusetzen - ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das menschliche Kollektiv hat bereits NEIN dazu gesagt.

2) Mit - dem transformativen Umschaltpunkt - ist gemeint, dass deine/unsere individuellen Entscheidungen dem Schritt nach vorne für die gesamte Menschheit Kraft geben, oder... dass diese Entscheidungen den Schritt 'zurückhalten' / verlangsamen. Deshalb heißt es, dass das Gute, das du für dich selbst tust, bedeutet, dass dieses Gute für alle getan wird, weil du es auf der Grundlage deines tiefen Herzenswunsches getan hast.

2022 ist eine andere Umgebung; dort zu sein bedeutet, euer inneres Zuhause (individuell/global) von Trümmern zu bereinigen.

Zu den Trümmern gehören: Glaubenssätze, Programme, Gewohnheiten, Ängste, Rahmen, Begrenzungen, Illusionen usw.

Die Menschheit kann den Energiemüll, der im März 2020 entstanden ist, NICHT ins Jahr 2022 mitnehmen - ...

Es muss kristallklar verstanden werden.

Die Energie des Jahres 2022 toleriert keine Missachtung der universellen Gesetze des EINEN.

NEU zu erschaffen bedeutet, sich mit der Schöpfung zu verbinden.

Es gibt die Energie des Goldenen Phönix. WIEDERGEBURT.

Nutzt sie; findet die beste Interaktion mit dieser feurigen, aber offen geflügelten Energie des Phönix. Auf seinen Flügeln liegt Segen für dich. Frischer Atem 🌬️

Mit Liebe 💛.

Ich bin da und warte auf dich, um dich auf dem Highway of 2022 zu begleiten ✨

Kwana Mikaela

Möglichkeit zur Spende 💛.

zur Unterstützung weiterer Veröffentlichungen der Energieberichte und Updates ~ Namaste

PayPal.Me/kristinerukmane

Foto von memck (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.