2021-09-20

Pallas Athene: Der Countdown zum Aufstieg läuft


Gabriele Schmitz, 20. September 2021

www.stankovuniversallaw.com

Liebster Georgi!

Der Countdown läuft. So würdet ihr es in eurem Sein beschreiben, wenn ein bedeutendes Ereignis unmittelbar bevorsteht und ausgelöst werden soll. Es sind die letzten Sekunden, die heruntergezählt werden, bis der Moment der Initialzündung kommt. Doch dieser ist kosmisch und göttlich bestimmt und von eurer Zeitvorstellung losgelöst, vergiss das bitte nicht.

Du bist bereit und in Position, der Ablauf ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist die spannendste Zeit im gesamten Geschehen und ein heiliger Prozess, den es so noch nie in eurem Dasein gegeben hat. Glaube mir und allen weiteren Hinweisen, die du erhältst, ohne mit dem allzu menschlichen Gefühl der Ungeduld auf Weiteres zu warten! Es bedarf der völligen Hingabe und des unerschütterlichen Vertrauens in dieses so komplexe Aufstiegsszenario.

Du bist es nicht allein, der diesen Zeitpunkt herbeisehnt. So viele Seelen auf den aufsteigenden Zeitlinien können es kaum erwarten, dass sich die Aufstiegsereignisse manifestieren. Auf unseren Ebenen sehen wir sehr wohl, dass der Druck im Außen durch die sichtbaren und fühlbaren Maßnahmen auf euch immer weiter versucht wird zu erhöhen. Besinnt euch auf die Qualitäten eines Aufgestiegenen Meisters oder einer Meisterin, bleibt in der inneren Ruhe, in eurer innewohnenden Kraft und Anbindung und lasst den göttlichen Plan sich gemäß dem göttlichen Timing entfalten.

Du erhältst alle Unterstützung von allen beteiligten Wesen aus dem höheren Sein und sie spüren deine Dankbarkeit. So bin auch ich gerne durch diese Worte heute zu dir gekommen, um dir meinerseits durch sie zu versichern, dass sich alles vollkommen gemäß der Quelle allen Seins entfaltet.

Mit Grüßen des Lichtes und der Liebe

Pallas Athene

Weiterführende Literatur:
Pallas Athene Announces My Imminent Ascension
Die Lichtzentren für Heilung und Studium in Ligurien, Italien
For Whom the Bell Tolls
Pallas Athene: Die derzeitige Achterbahnfahrt zum Aufstieg
Ahnahmar From Agartha: Your Italian Portal to Shambala, Agartha and New Raetia is Ready
Unsere Lichtarbeit in Rom – Ein neues spirituelles Paradigma erschafft die Öffnung

2 Kommentare:

  1. ich bin Gott dankbar, in höchster Schwingungsfrequenz transformiert zu sein, so sei es.

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele die graue Eminenz vom Georgi. Die Einflüsterin die den Retter positioniert.
    Hoffentlich hat Georgi mehr Glück mit Dir als so mancher römischer Kaiser seinerzeit mit seinen Beratern.

    AntwortenLöschen

Danke.