2021-09-24

Sandra Walter: Zusätzliche LiebeLicht-Unterstützung

Segen ihr Geliebten ~ 

Ich sende euch zusätzliche LiebeLicht-Unterstützung für alle Stargate- und Grid-Hüter, die in den letzten 48 Stunden in höchster Alarmbereitschaft waren. Ich fühle uns alle - besonders die Teams, die mitten in der Nacht aufgestanden sind, um diese große Verstärkung der höheren Lichtfrequenzen zu unterstützen. 

Folgt der Führung und der inneren Weisung, wo ihr sein müsst und was euer Part bei der Verteilung des sich verändernden Lichts ist. Das kristalline Sternentor des Herzens ist geöffnet, in göttlicher Neutralität. 

Dies verschiebt DEINE Realität auf tiefgreifende Weise:: Nutze die Energie des Gleichmuts, die aus dem Tor der Tagundnachtgleiche fließt, eine weitere Woche lang auf verstärkte Weise.

Alles, was du tust, wirkt sich auf das Ganze und auf höhere Ergebnisse aus. Engagiere dich jetzt für die Neue Erde:: Verantwortungsvolle Schöpfung 💖 

Verbessere dich selbst von Moment zu Moment, um das kollektive Bewusstsein bei der Anhebung des Niveaus zu unterstützen - JETZT.

Das Stargate fliesst vom 22. bis 29. September. 

In Liebe, Licht und Dienst,

Sandra Walter

Quelle: Sandra Walter

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Nimm es als Freude,
    und es ist Freude!
    Nimm es als Last,
    und es ist Last!

    (Hindustanisches Sprichwort)

    AntwortenLöschen
  2. Sadhguru

    Sobald Du lernst, am Gipfel Deines Bewusstseins zu funktionieren, wird alles ein Spiel.

    AntwortenLöschen

Danke.