2021-09-24

Mike Quinsey – 24. September 2021



Liebe Freunde: In einer Zeit großer Veränderungen haben viele der Kryon-Botschaften uns Informationen vermittelt, die für uns noch neu waren, jetzt aber sachdienlich sind. Der hier folgende Text-Auszug weist auf eine wesentliche Erhöhung der Bewusstseins-Ebene einiger der Seelen hin, die zurzeit geboren werden. Sie haben ein fortgeschrittenes Bewusstseinsniveau und sind fähig, sich bereits in einem wesentlich jüngeren Alter intelligenter auszudrücken, als ihr es als ’normal‘ einstufen würdet.

Mike Quinsey


Kryon: Die Zukunft ist das, was da kommt.

Löst eure eigenen „Wucherungen“ („Tumore“) auf!

Scenario 3 – Das multidimensionale Menschenwesen
.

Ihr könnt euren eigenen Körper untersuchen, während ihr jetzt hier seid. Der Muskeltest – die Kinesiologie – wird da etwas herausfinden, was ihr wissen solltet. Ihr müsst auf das ‚Angeborene‘ gänzlich separat zugreifen. Das multidimensionale Menschenwesen wird es für das 24. Chromosomen-Paar verwenden, von dem ihr glaubt, dass ihr es nicht hättet, dass es multidimensional ist und noch nicht verstanden, gesehen oder erkannt wird. Es ist das, was die Plejadier euch gegenwärtig geschenkt haben, und es beginnt in euch wirksam zu werden – und zwar weiterhin – von Generation zu Generation. Wenn das Bewusstsein zunimmt, fangt ihr an, Dinge zu sehen; ihr fangt an, Quanten-Dinge zu sehen; es wird sich in der Doppelhelix offenbaren.

Das Neugeborene wird mit dem ‚Angeborenen‘, – seinem eigenen Heiler –, geboren. Ihr werdet dann alles über dessen Blut-Chemie wissen – ohne irgendeinen Test. Ihr werdet sofort erkennen, wenn eine Krankheit versucht, sich darin festzusetzen, anstatt abzuwarten, ob da etwas wächst und Schmerzen verursacht. Ihr werdet eure eigene medizinische Intuition sein. Dieser multidimensionale Teil eurer DNS, den ihr nicht einmal sehen könnt, wird euer Bewusstsein in Einklang mit eurem angeborenen Wesen bringen. Womit ist euer ‚Angeborenes‘ verbunden? Auch das ist ein Mysterium, zu dem ihr nicht so leicht Zugang habt und das als das Akasha des Menschen bezeichnet wird. Ihr werdet mit eurem Akasha verbunden sein; das wird einer der bedeutendsten Evolutionsschritte der Menschheit sein: die Vermählung des Akasha mit dem ‚Angeborenen‘ und mit dem Bewusstsein. Das wird der multidimensionale Mensch sein, und wenn das geschieht, dann werdet ihr auch die Tatsache in Betracht ziehen, dass ihr möglicherweise von den Plejaden gekommen seid, und ihr werdet wissen, wer diese sind, und werdet verstehen, dass das alles Teil des Szenarios der Verbindung der Kohärenz mit euren Brüdern und Schwestern von den Sternen ist. Das ist die Zukunft; habt keine Angst vor diesen Dingen, denn sie kommen aus euch.

<<<<<>>>>>

Mike Quinsey – 25. September 2021

Fast täglich kommen und gehen Veränderungen, die nicht immer nach eurem Geschmack sind. Nun, da sich der Staub gelegt hat, ist die Zeit gekommen, dass eine Abrechnung stattfindet. Man kann nicht durch derart viele Veränderungen gehen, ohne dass es Auswirkungen auf die gesamte Welt hat. Die Auswirkungen des Covid19-Virus haben die Dinge sozusagen ‚auf den Kopf gestellt‘, und nun ist es an der Zeit, die Kosten dafür in Rechnung zu stellen. Zusätzlich zu den anderen Problemen, die seither aufgetreten sind, werden die Kosten für die Menschheit ermittelt. Es ist klar, dass alle Länder schwerwiegende Entscheidungen darüber treffen müssen, wie die Pandemie in Zeiten, in denen alle unter Druck stehen, bezahlt werden soll.

Nur sehr wenige Wirtschaftszweige können sich ohne finanzielle Hilfe erholen, und harte Zeiten sind zu erwarten und unvermeidlich. Der einzige Trost, den ihr haben werdet, ist, dass es sich um einen Neuanfang handelt, denn vieles, was euch vertraut ist, passt nicht mehr zu den Zeiten, in denen ihr künftig leben werdet. Es liegen zwar harte Zeiten vor euch, aber schlussendlich wird sich alles aufhellen, und mit dem Nutzen der neuen Technologien wird das Leben viel einfacher und angenehmer werden. Habt also Geduld, denn ihr bekommt nur das heraus, was ihr hineingesteckt habt, und die Mühe wird sich lohnen, wie ihr sehen werdet.

Blickt auf eure jungen Menschen zwecks Einsichten darüber, was möglich ist, denn sie sind mit neuen Verfahrensweisen und Ideen hergekommen, die den Fortschritt fördern werden. Hört deren Ansichten und Meinungen, denn sie enthalten eine Menge gesunden Menschenverstand. Sie sind mit jenem Wissen ins Leben gekommen, dass ihre Kenntnisse und Erfahrung gebraucht werden. Das ist eine normale Steigerung, auf die man sich schon vorbereitet hat. „Wie?“ – mögt ihr fragen, und die Antwort ist, dass höhere Wesen weitaus mehr Einsicht in das haben, was da kommt, und sich daher schon lange im Voraus darauf vorbereiten können. Sie haben auch bereits die Erfahrung, auf der sie die Art der notwendigen Maßnahmen aufbauen können.

Man könnte sagen, dass ihr in beiden von zwei Welten je einen Fuß habt, einen in der alten Welt, die ihren Zweck erfüllt hat und vergehen wird, und den andern in einer neuen Welt, die in tadellosem Zustand ist – und bereit für jene Seelen, die ihre Schwingungen auf ein höheres Niveau angehoben haben, das die Dunkelmächte ausschließt. Ihr sprecht von ‚Dimensionen‘, aber in Wirklichkeit verschmelzen die Energien einfach ineinander. Dennoch wird eine neue Erde die Heimat derjenigen sein, die aufsteigen, und sie wird wohlverdient sein, denn ihr werdet euch der Anhebung eurer Schwingungen gewidmet haben und dabei erfolgreich gewesen sein, trotz der Versuche der Dunkelmächte, dies zu verhindern.

Vieles von dem, was euch da gegeben wird, bleibt ein Mysterium, bis ihr eine höhere Bewusstseins-Ebene erreicht habt, wie das der Fall sein wird, wenn ihr aufgestiegen seid. Euer Erwachen wird jedoch zunehmen, wenn ihr aufsteigt und eure Schwingungen sich erhöhen. Was verborgen war, kann nun enthüllt werden, und von Zeit zu Zeit werdet ihr weiter erleuchtet, da ihr jetzt für ein größeres Verständnis bereit seid. Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr euch fragen, wie ihr jemals aus den illusionären Lebenzseiten herausgefunden habt, die ihr durchlebt habt und in denen euch die Wahrheit vorenthalten wurde; aber ihr seid nun eures Erfolges würdig, und nie wieder wird es so hart und schwierig für euch sein.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.