2021-09-19

Unterschiedliche Energien verstärkten sich in den letzten 2 Tagen, um uns selbst immer mehr wahrzunehmen, wie auch unsere Seele und bei einigen ihr höheres Seelenselbst



17.9.21 -18.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

in den letzten 2 Tagen gab es so starke unterschiedliche Energien, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe und es führte dazu, dass wir weltweit Auswirkungen messen konnten, wie die geomagnetischen Stürme, von den 3 unterschiedlich Energie-einströmungen, die gestern und heute stattgefunden haben.



An allen vier Meßorten gab es rote Balken, was ich seit der Herabsenkung der Meßwerte so noch nicht gesehen habe, was bedeutet, dass es richtig zur Sache geht. Aber warum genau jetzt ?

Wir stehen kurz vor dem Vollmond am 21.9.21 und der Tag- und Nachtgleiche am 22.9,21 und davor werden immer starke Energien zur Erde gesandt, um gravierende Änderungen einzuleiten, die jetzt für die Erde und die ganze Schöpfung anstehen, worüber Robby Altwein in seiner Wochenvorschau darüber spricht. Siehe dazu das Video weiter unten, welches ich eingestellt habe.

Hier ein Simulationsbild vom 17.9.21 um 16.46 UTC, wo ein CME auf der Erde eintrifft.



Aus der 6-Stundenaufzeichnung der Sonnenwinddaten ist ersichtlich, dass die Protonenmenge anstieg, siehe obere Meßreihe, was zu dieser Rotfärbung führte, ebenso stieg auch die Geschwindigkeit von ca 340 auf ca 400km/sec an, welche dann das obere Simulationsbild bewirkte, was einen geomagnetischen Sturm auslöste und die KP-Werte in den roten Bereich führte, siehe das erste Bild zuoberst ! Und bitte bedenkt, dass diese Angaben alle runtergerechnet sind, um den Ängsten entgegen zu wirken, was bedeutet, dass wir eine massive Verzerrung der Wahrheit aufgezeigt bekommen, wie es zigfach hier auf der Erde an der Tagesordnung ist !!!



Beim neuesten 3-Tagesbild der Sonnenwinddaten könnt ihr in der obersten Aufzeichnungsreihe mehrere rote bis ins lila gehende Spitzen sehen, als verstärkt Protonen und andere Teilchen hier eintrafen und bei der mittleren Reihe die auf- und nieder verlaufende Geschwindigkeitskurve seit dem 17.9.21 ab ca 2 Uhr nachts, wo es massiv zugenommen hat.



Dabei hat es schon seit dem 15.9.21 zugelegt, wie ich in meinem letzten Text, LINK: Eine in Etappen eintreffende Energiewelle bewirkt die nächste Verschiebung und Frequenzanhebung beschrieben habe.

Zu den hereinkommenden CMEs kamen noch die Auswirkungen von zwei C-Flares, die auch „M-Flares und höhere X.Rays“ von der Wucht her sein können, bitte den Sonnenfilm besonders von den letzten zwei Tagen ansehen unter dem LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen.



Besonders der C-Flare vom 17.9.21 hat eine durchgehende gelbe Farbe, wie ich das bei einer Flaredarstellung so noch nicht gesehen habe. Ob deren CMEs= coronale Massenauswürfe hier auf der Erde eintreffen, wird man in Kürze auf dem Vorhersageprogramm von ENLIL Sonnenwind Vorhersagemodell sehen, welches ich seit neuesten auch auf meiner Seite, LINK. https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen

Und hier nun der absolute Höhepunkt des Tages, die eintreffenden Wellen von 1 bis 105 HZ, die seit ca 15 Uhr auf der Erde eintreffen, gemessen in Italien, Link: ,http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html,.



Beim nächsten über 6-Tage gehenden Aufzeichnungen könnt ihr sehen, wie es die letzten zwei Tage zugenommen hat . Und es ist heute Abend besonders schwierig, da das Internet bei der Übertragung verzögert reagiert, wie ich es bei meiner Niederschrift bemerke.



Wer mehr darüber erfahren will, was diese Energieeinströmungen in uns Menschen bewirken, dem empfehle ich die hier unter meinen Text eingestellten Berichte, die recht gut das wiedergeben, was viele gerade so erleben.

1.Aktualisierung der weitergehenden roten Welle unter dem Haupttext am 19.9.21 um 4Uhr morgens!

Die elektrischen Wellen, die über 105 HZ hinaus gehen, könnt ihr im folgenden Bild sehen.



Zu all dem kommen noch die plasmatischen Liebes-Energien der Zentralsonne hier an, welche wir noch nicht messen können, jedoch fühlen können, wo ich soviel Wärme und Geborgenheit und Angenommen sein erlebe, wie selten zuvor.

Hier das Simulationsbild vom 18.9.21 vormittags um 10.58, wo ich am Schlafen war, und gerade ein weiterer CME eintraf. Fast die ganze Woche schlief ich regelmäßig nach dem Frühstück im Bett vor dem Computer ein, wo ich das Neueste lesen wollte, und erwachte meistens gegen Mittag !



Um all dies wahrnehmen zu können, braucht es unsere Bereitschaft, sich dem hinzugeben, sprich sich hinzulegen und geschehen zulassen. Im Liegen kann man am meisten von diesen Energien aufnehmen und es genießen.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

1.Aktualisierung am 19.9.21 um 4 Uhr in der Frühe



Ich konnte kaum schlafen , nur dösen und als ich auf Toilette ging, entschloss ich mich, nachzusehen, woran es liegt !



Es läuft ähnlich ab, wie in der Nacht davor, wo ich leider diese Bilder nicht abgespeichert habe. Jedoch kann man es auf dem 6 Tage Bild zu Teil nachvollziehen!



Die rote Welle lief vor Mitternacht schon 10 Stunden lang! Sollte es am 19.9.21 noch zu weiteren stärkeren Wellen kommen, werde ich ab dem 19.9.21 einen neuen Text dazu am Abend nach 22 Uhr veröffentlichen! 

In Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.