2021-09-13

WIE KÖNNEN WIR EINE TAUFE ODER EINWEIHUNGEN LÖSCHEN? ANRUFUNG VON JESUS CHRISTUS


ANRUFUNG – 3 TAGE

Ich bitte dich, Jesus Christus, mich (oder sprechen Sie hier den Namen des Kindes) in dein Licht zu führen, mich von allen Einweihungen, die ohne meine bewusste Erlaubnis und Entscheidung in mein Wesen eingelassen wurden, zu befreien.

Ich bitte dich um die umfassende Heilung meiner Energiekörper, damit ich frei und wieder ich selbst bin.

Ich bin, der ich bin.

Ich bin frei.

TAUFE ODER EINWEIHUNGEN LÖSCHEN
SEHR GESCHÄTZTE LESER, LIEBE FREUNDE,


Das Gespräch “Beichte und Sakramente sind dunkle Instrumente” ist auf erhebliche Resonanz gestoßen und hat bei einigen Menschen Fragen ausgelöst.

“Wie kann ich eine Taufe oder ein Sakrament rückgängig machen oder löschen” und “Wie kann ich ein Kind vor dieser Einweihung, bevor sie stattfindet oder nachdem es geschehen ist, schützen.”

Aus diesem Grund weise ich gerne auf die Botschaft “Befreiung von Einweihungen” hin. Diese Hilfestellung von JESUS SANANDA wurde am 1. November 2020 am Blog veröffentlicht und ist im Buch »30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG« enthalten.

Diese Anrufung dürfen Sie auch für Kinder bis zum 14. Lebensjahr sprechen. Ab dem 14. Lebensjahr obliegt diese Entscheidung der Eigenverantwortung des einzelnen Menschen.

Gott hat seinen Engeln Flügel verliehen – benutzen wir sie.

In Liebe,
Jahn J Kassl

4 Kommentare:

  1. DIESER JESUS SANANDA IST NICHT JESUS ER IST EIN FALSCHER PROPHET

    UND FÜHRT EUCH GERADEWEGS IN DIE HÖLLE VON NEW AGE UND OKKULLTISMUS

    ICH KANN JEDEM NUR EMPFEHELEN WEG VON DEM NEW AGE KRAM

    ICH KENNE DAS ALLES AUS MEINER EIGENEN ERFAHRUNG DIESER MANN IST NICHT JESUS

    ER SAGT ZWAR ER IST JESUS CHRISTUS ER IST ES ABER NICHT

    ER FÜHRT EUCH GRADEWEGS IN DIE HÖLLE


    DAZU MUSS ICH SAGEN DAS ER MENSCHLICHES BLUT TRINKT

    ALSO LEUTE DENKT VORHER NACH OB IHR DIE SACHEN DIE HIER AUF DIESER SEITE STEHT GLAUBT ODER NICHT


    DENN IHR KÖNNT EUCH DAMIT IRGENDWELCHE GEISTER UND AU?ERIRDISCHEN INS HAUS HOLEN


    finger weg von new age


    und von jesus sananda er hat mir geräte in mein gehirn implantiert


    und dann glauben ihm die leute das jESUS SANANDA DER JESUS IST DER IN DER BIBEL STEHT


    LEST AUCH Dievorbereitung.de

    dort wurde bereits vor 7 jahren geschieben das er ein falscher prophet ist und seine wahre identität wird euch schockieren


    FINGER WEG VON CHanneling new age

    UND ALL DEN dingen


    IHR ÖFFNET DAMIT UNBEWUSST IRGENDWELVHE GEISTERN ALIENS DÄMONEN DIE TÜR


    JESUS SANANDA IST EIN FALSCHER PROPHET !


    ER STECkt auch hinter dem lied sandro cavazzi

    enemy

    wenn ihr euch das lied mal kurz anhört dann werdet ihr bemerken es ist kein göttliches lied das von jesus ist es ist ein dämonisches lied

    von sananda


    er ist kein geistheiler

    haltet euch von solchen sachen fern !

    AntwortenLöschen
  2. Bitte meldet euch zu Wort. Ich bin verunsichert durch die Worte von Josef. DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte, du bist verunsichert, von einem total durchgeknallten Kommentar?



      Löschen
    2. PS. Name sind Schall und Rauch, s treiche jeden Namen unter den channelings, die sind oft frei erfunden wie die dazugehörige Botschaft auch.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.