2021-09-23

„Zugriff auf die Energien deines Sternen-Samen-Ursprünge“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22. September 2021 Mittags

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben die verschiedenen Portale untersucht, die für die Menschheit geöffnet wurden, um zu sehen, wie sehr ihr davon Gebrauch macht. Wir sprechen hier über die Portale, die wir geschaffen und geöffnet haben, sowie über die Portale, die von anderen hochfrequenten Wesen geöffnet wurden, die ebenfalls versuchen, euch zu dienen und euch bei eurem Bewusstseinswandel zu helfen. Wenn wir und andere wie wir über die Energien sprechen, die zu euch strömen, meinen wir nicht nur die Energien, die von der Sonne und anderen Teilen der Galaxie kommen. Wir sprechen von Portalen, die großartige Torwege für den Zugang von/zu Energie sind.

Nun stellen wir fest, dass die Zahl derjenigen, die von diesen Portalen aus auf die Energien zugreifen und sie wirklich spüren, immer größer wird. Immer mehr Menschen erwachen zur Wahrheit, dass es diese Portale gibt und dass sie für jeden Menschen zugänglich sind. Du brauchst keinen besonderen Abschluss oder eine spezielle Ausbildung oder eine stille Meditationstechnik, um auf die Energien dieser Portale zugreifen zu können. Und so haben wir als Ergebnis auf das, was wir beobachtet haben, Energien aus der ganzen Galaxie zusammengenommen, so dass du, ganz egal auf welches Portal du im jeweiligen Moment zurückgreifst, Energien aus dem Plejadischen System, dem Orion-System, dem Lyra-System, dem Kassiopeianischen System, unserem System, dem Andromedanischen System und so weiter aufnehmen kannst.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr, indem ihr euch für die Aufnahme dieser Energien öffnet, die Aktivierungen erhalten, die ihr braucht, um euch selbst als euer höheres Selbst zu erkennen. Einiges von dem, was wir euch hier vorgeben, ist richtig harte Arbeit. Wenn wir davon sprechen, intensive Emotionen zu fühlen und höher-frequente Schwingungen zu aktivieren, wissen wir, dass wir viel von euch abverlangen. Aber mit diesen Portalen wird die Arbeit wirklich FÜR euch getan, und alles, was ihr tun müsst, ist, euch mit der Absicht zu öffnen, die höher-frequenten Energien zu empfangen, die hereinkommen.

Und wenn ihr dann diese Aktivierungen erhaltet, fühlt ihr euch vollständiger und vollkommener, weil Aspekte von euch, die aus den oben genannten Sternensystemen stammen, integriert werden können … und es kann auch mehr als nur ein Sternensystem sein. Ihr könnt diese Idee loslassen, dass ihr nur einer von vielen seid, weil ihr auf euren Reisen Reisen in all den verschiedenen Sternensystemen in der gesamten Galaxie unterwegs gewesen seid. Das war Teil eurer Absicht, bevor ihr auf die Erde gekommen seid, um zu erwachen und aufzusteigen, und jetzt helft ihr mit, die Galaxie mit der wunderbaren Arbeit zu vereinen, die ihr an euch selbst tut.

Grafiktext: Wir freuen uns, euch diese sehr gute Nachricht zu überbringen und euch mitzuteilen, dass da noch so viel mehr kommen wird. Und du kannst das haben, wenn du willst, wenn du dich dafür öffnest. Es gibt keinen anderen Trick, der nötig ist. Ihr alle habt bereits so viel Arbeit geleistet, und ihr seid bereit, so viel mehr zu erhalten. Wir und andere wie wir sind bestrebt, alles zu geben, was wir können, um euch daran zu erinnern, wer ihr als galaktische Wesen aus Licht und Liebe wirklich seid.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

(https://www.youtube.com/watch?v=KzL7Vs3Q0ik)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=KzL7Vs3Q0ik

https://www.esistallesda.de/2019/10/19/daniel-scranton-zugriff-auf-die-energien-deines-sternen-samen-urspruenge-18-10-19/)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.