2022-01-14

A Girl in the Universe: EIN GROSSES WOCHENENDE VOLLER ENERGIEN MIT EINEM HAUCH VON PERFEKTEN SONNENSTÜRMEN


Wir haben ein koronales Loch, das sich gerade perfekt zentriert und der Erde zugewandt hat. Das allein wäre schon ein großer energetischer Faktor, der starke Sonnenwinde und geomagnetische Stürme mit sich bringt.

Doch wir haben auch eine sehr aktive Sonnenfleckenregion, die massive CMEs produziert hat, die ebenfalls der Erde zugewandt sind.

Wir haben gestern begonnen, Fackeln aus diesen Ansammlungen zu sehen. Letzte Nacht gab es sogar eine M-Fackel. Wir haben die Voraussetzungen für ein perfektes Szenario eines geomagnetischen Sturms!

Die Energien nehmen heute zu, einschließlich der "Hochvibrationsverschiebungsenergien". Wir werden am späten Samstagnachmittag einen Höhepunkt erleben, der in den Sonntag hineinreicht.

Wenn Du die intensiven Energien der letzten Nacht gespürt hast, werden diese jetzt noch dichter sein! Erwarte große Sonneneruptionen, möglicherweise auch der X-Klasse!

Koronale Massenauswürfe sind auch möglich. Sonnenwinde und ein Anstieg des KP-Index, wenn die geomagnetischen Stürme auf Hochtouren laufen.

Was bedeutet das alles für Dich? Große Energien, große Upgrades, mögliche intensive Aufstiegssymptome.

Wir werden das alles beobachten und gemeinsam hindurchgehen. Und wie immer werde ich auf dem Weg dorthin mit Updates vorbeischauen und posten.

Genieße Deinen Freitag in der Zwischenzeit. Du hast es ins Wochenende geschafft, Göttliche/r!

Viel Liebe und Licht

SA Smith



Originaltext: A Girl in the Universe

Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.