2022-01-14

Amanda Lorence: Start zu einer Reihe von UNVORHERsehbaren Energien

ALS WEGWEISER:

Ohne Zweifel kann ich mit Euch teilen, dass die gestrigen MASSIVEN und UNVORHERsehbaren eintreffenden Energien bedeutsam waren und mit der Zeit als der ANFANG eines bedeutenden "Game Changers" gesehen werden können. Es ist schwer, das in Worte zu fassen, also habt bitte Geduld mit mir:

Wir wissen, dass es keinen Anfang und kein Ende für irgendetwas gibt. Aber die einfachste Art und Weise, wie ich die gestrigen Energien beschreiben kann, ist, dass sie wie ein "STARTER" waren, der ERSTE einer Reihe von UNVORHERsehbaren Energien, die die ganze Welt im Jahr 2022 erhalten wird. 

Alle werden zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr 2022 auftreten. Während diese HIGH END-Energien EVENTUELL dazu dienen werden, VIELE Menschen weltweit durch das, was sich in der 3D-Welt abspielt, aufzuwecken, wird sich auch die weltweite menschliche TRAUMZEIT erhöhen. Die Traumzeit ist eine der VIELEN Möglichkeiten, wie Menschen auf der ganzen Welt einander ähnliche DATEN erhalten werden. Indem die Menschen ihre Träume miteinander teilen, werden so viele sehen, dass NICHTS so ist, wie es scheint. Ich habe schon früher über die erhöhte und klarere Traumzeit von jedem gesprochen.

Seit den gestrigen ENERGIEN werden wir auch Zeuge sein, wie viele Erwachte UND Unerwachte ins Ungleichgewicht geraten, vielleicht sogar aus den Angeln gehoben werden, ohne dass sie sich dessen bewusst sind. Die eingehende Energien KÖNNEN den menschlichen Verstand beeinflussen, wenn ein Ungleichgewicht vorhanden ist und auch wenn eine EXTREME Polarität vorhanden ist. UND wenn noch schwelende und unnachgiebige menschliche Glaubenssysteme vorhanden sind. 

Erinnert euch einfach daran, dass jede Seele ihre eigene Reise und Erfahrung hier entworfen hat. Nichts endet, es ändert sich nur die Form. Jedes Ende IST ein Anfang. Was für diejenigen, die diesen Beitrag lesen, von Bedeutung ist, ist, WIE wir alle auf das reagieren, was sich in unserer eigenen Realität und auf der weltweiten Bühne zeigt. Um nicht entmachtet zu werden oder eure Energie-Hertz-Frequenz zu senken, als Ergebnis von irgendetwas oder irgendjemandem innerhalb der Illusion. Wir sind der Schöpfer unserer eigenen Erfahrungen hier. Bitte versteht, dass ich immer subtil bin, wie ich Dinge mitteile und formuliere. 

Deshalb sage ich noch einmal, dass seit gestern viele beginnen werden, Anzeichen von Unausgeglichenheit und Spinnerei zu zeigen, die sich bei einigen im Laufe der Zeit verstärken werden. 

Findet einfach Frieden in dem Wissen, dass ihr euch dessen bewusst seid. Es sind NUR VORÜBERGEHENDE Ungleichgewichte, die einige zu erleben gewählt haben. In der Zwischenzeit werden sich viele mit der SERIE UNVORHERGESEHENER ANKOMMENDER WELLEN exponentiell ausdehnen, und zwar durch ihren AKTUELLEN Fokus auf den Dienst an Allen, wodurch sich ihre Energie- und Bewusstseinsstufe ausdehnt. 

Der 13. Januar ist der ERSTE in der SERIE der UNVORHERGESEHENEN ANKOMMENDEN WELLEN.

Ich habe auch den 22. Januar 2022 seit einigen Wochen als bedeutsam empfunden, aber auf eine ganz andere Art und Weise und mit ganz anderen Energien als die oben erwähnten. Der Ruf nach dem 22. Januar ist jetzt sehr laut. Aber ich bin mir noch nicht sicher, warum.

Macht bitte weiter in Liebe ... 

Es ist unglaublich, was geschieht, und es ist DAS bedeutende Jahr, das sich und uns weiterhin zum höchsten Wohl verändern wird, während wir jeden Schritt in das große Unwissen hinein machen, jedoch mit unendlichem Mut und Stärke und der SEELENKRAFT, die aus unserer Liebe und unserem Dienst für Alle geboren wird. Deshalb sind wir hergekommen. 

Bravo Menschheit...eine große Umarmung.

Amanda Lorence

14. Januar 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.