2022-01-18

Austreibungsphase → Dein letzter Geburts-Schub, Brenda Hoffman, 18. Januar 2022


Lieber/Liebes,

Ihr habt seit Äonen auf diesen Moment hingearbeitet – euren letzten Geburtsschub eines neuen Zeitalters.

Aber jetzt scheint es unmöglich zu sein, zu pressen, euer Vertrauen auch nur noch eine Sekunde länger aufrechtzuerhalten. Es ist zu viel. Ihr seid müde, wütend und enttäuscht. Obwohl ihr mit Tausenden von Wesenheiten darüber gesprochen habt, bevor ihr euch auf diese Zeit in diesem Leben vorbereitet habt, scheint es zu viel zu sein.

Du bist bereit, aufzugeben, zu sagen: „Es reicht. Ich möchte jetzt aufhören.“

Aber das könnt ihr nicht, genauso wenig wie ihr eine Geburt aufhalten könnt, wenn der Geburtsvorgang einmal begonnen hat.

Viele von euch denken, dass solche Worte nur ein weiteres „Komm schon, Kopf hoch“ sind. Dass die neue Erde ein Hirngespinst ist, erdacht von denen, die in dieser scheinbar chaotischen Zeit hoffnungsvoller / positiver sein wollen. Solche Gedanken erlauben euch, jemandem, irgendjemandem, die Schuld an eurem Umbruch und eurem inneren Schmerz zu geben, denn ihr seid euch sicher, dass ihr sonst niemals einem solchen emotionalen Schmerz zugestimmt hättet.

Ihr befindet euch im Geburtsprozess der neuen Erde, so unangenehm das jetzt auch erscheinen mag.

Natürlich werden viele darauf antworten, dass wir von den Universen euch ein weiteres Mal täuschen oder veräppeln, dass wir nicht existieren – dass alles nur eure Einbildung ist. In eurer Vorstellung könnte das wahr sein, wenn man bedenkt, wie viele Äonen ihr euch nach dieser Zeit gesehnt habt.

Ihr habt Berge versetzt, um jetzt hier zu sein (ja, auch um diese emotionalen Schmerzen zu erleben).

Dies sind jetzt deine Zeit und dein Platz.

Du bringst nun also ENDLICH das zur Welt, worüber ihr alle seit Äonen diskutiert, darauf gehofft, darum gebetet & gebeten und euch danach gesehnt habt.

Viele fragen sich, was das Endprodukt sein wird, denn es gibt nichts Physisches, das man für eure Mühen sehen könnte. Der kurzfristige Effekt wird ein bisschen mehr Chaos sein, wie es eben so ist, wenn ein Neugeborenes nach Hause kommt. Vielleicht einige schlaflose Nächte, Sorgen um die Pflege und neue Routinen – aber das Ergebnis der Geburt dieser neuen Ära wird die Liebe und Sanftheit sein, nach der ihr alle euch schon so lange gesehnt habt.

Die Tage des Hoffens und Betens sind vorbei. Die Geburt hat begonnen.

Wird sich dein Leben morgen verändern? Ja, aber nicht so, wie du es womöglich erwartest, denn der Geburtsprozess eurer (aller) neuen Erde wird Tage statt Stunden dauern. Das Ergebnis dieser Geburt wird ein Gefühl der Ruhe und des Erfolgs sein.

Niemand wird diese neue Erdengeburt ankündigen müssen, denn ihr werdet es in jeder Faser eures Wesens wissen und spüren. So wie eine Mutter ein Gefühl der Glückseligkeit empfindet, wenn sie sich mit ihrem Neugeborenen verbindet, so wird es auch für euch sein.

Vielleicht fragst du dich nun, ob ihr alle zur gleichen Zeit gebären werdet, und unsere Antwort lautet: Ja. Auch wenn ihr euch auf unterschiedlichen Wegen befindet, werden diese Wege gleichzeitig erhellt werden. Ihr könnt noch nicht begreifen, wovon wir, die Universen, sprechen, denn es ist unbegreiflich, dass sich das gegenwärtige Chaos so schnell verändern wird, als würde man einen Lichtschalter umlegen.

Diejenigen, die im 3D-Chaos bleiben wollen, werden es tun. Obwohl also ein Teil der Verwirrung auf der Erde fortbestehen wird, wird sich dieses Chaos nicht in irgendeiner messbaren Weise auf euch auswirken.

Wenn ihr euch in 3D-Liebe verliebt, scheint es, als ob die Welt leichter, heller und aufregender wäre. Alltägliche Aufgaben, die einst so wichtig schienen, sind dann nicht mehr wichtig, da ihr auf Nachrichten und Interaktionen mit der- oder demjenigen wartet, die/den ihr liebt.

Und genauso wird es auch für euch in wenigen Tagen sein – wenn euer letzter Geburtsschub auf der neuen Erde beendet ist. Kaum etwas wird euch wichtiger erscheinen als die Freude, die ihr empfindet.

Vielleicht glaubt ihr, dass diese Botschaft euch wieder mit einer schmackhaften Karotte vorwärts treibt. Wir von den Universen antworten darauf, dass es für euch jetzt genauso ist, wie jemand einer Mutter, die in intensiven Wehen liegt, nicht sagen kann, dass alles bald vorbei und freudig sein wird.

Ihr befindet euch in den letzten Wehen.

Erlaubt dies.

Erlaubt euch zu akzeptieren, dass, egal wie ängstlich, wütend oder chaotisch ihr euch jetzt fühlt, diese Emotionen innerhalb weniger Tage durch eine liebevolle Freude ersetzt werden, die ihr auf der Erde noch nicht erlebt habt, außer nach der Geburt eures Babys.

So sei es.

Und so ist es.

A(wo)men. [AzÜ: Das Amen der Frau ]

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/01/17/your-final-birth-push/]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

15 Kommentare:

  1. ....Du bist bereit, aufzugeben, zu sagen: „Es reicht. Ich möchte jetzt aufhören.“...

    Niemand kann aufhören, weder zu leben, noch zu sein, egal in welcher Transformation, egal in welchem Krieg, egal in welchem Paradies und egal auf welchem Planeten, egal in welcher Form auch immer, es kann nicht aufgehört werden.

    AntwortenLöschen
  2. Geht auch ein Kaiserschnitt...? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss lachen lieber Morphou♡


      Löschen
    2. Liebe Morphou, Kaiserschnitt?????


      „ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“

      afrikanisches Sprichwort


      Warum alles einen Sinn haben muss, zeigt dieser Schmetterling
      Unbekannt
      Ein Mann beobachtet, wie ein Schmetterling durch das schmale Loch seines Kokons zu schlüpfen versuchte und sich dabei abmühte. Lange kämpfte der Schmetterling. Schließlich bekam der Mann Mitleid, holte eine kleine Schere und öffnete damit ganz vorsichtig etwas den Kokon, sodass sich der Schmetterling leicht selber befreien konnte.

      Aber was der Mann da sah, ließ ihn erschrecken. Der Schmetterling war ein Krüppel. Er konnte nicht richtig fliegen, stürzte immer wieder ab. Auch auf seinen Beinen konnte er sich nicht halten.

      Der Mann erzählte einem bekannten Biologen davon und wie er dem Schmetterling geholfen hatte. Der Biologe antwortete ihm:

      „Das war ein großer Fehler, du hättest ihm nicht helfen dürfen. Du hast den Schmetterling zum Krüppel gemacht.“

      Der Mann wollte dies nicht glauben. Der Biologe fuhr fort:

      „Durch die schmale Öffnung im Kokon ist der Schmetterling gezwungen, sich durchzuzwängen. Erst dadurch werden seine Flügel aus dem Körper gequetscht. Und deshalb kann er richtig fliegen, wenn er es aus seinem Kokon geschafft hat.“

      Der Mann wurde nachdenklich.

      „Weil du ihm den Schmerz und die Anstrengung ersparen wolltest, hast du ihm zwar kurzfristig geholfen, aber für sein Leben nichts Gutes getan – im Gegenteil!”

      Verfasser Unbekannt



      Eine Geschichte, aus welcher man sehr viel auf unserer Leben übertragen kann.
      Zum Beispiel, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, dass Hürden und Hindernisse uns stärker und weiser machen können. Doch vor allem, dass alles seinen Sinn haben muss. ♡

      (Dazu bei Interesse ein anderer Beitrag von mir)

      Ähnliche weise Texte findest du: hier.

      Löschen
    3. Hey liebe Athene,schön das ich dich zum Lachen bringen konnte.Freut mich sehr ;-D
      Denn ohne Humor kommen wir auch nicht weiter.Die Zeiten sind dunkel genug...
      Außerdem sehe ich das so,das ein Kaiserschnitt manchmal wichtig ist um Mutter und Kind zu retten also durchaus zu erwägen...Fühl dich von Herzen umarmt,deine Morphou

      Löschen
    4. Ach und nebenbei - ich bin eine Sie ;-)

      Löschen
  3. 😀 Ja, einmal Vollnarkose bitte! Wake me in when September ends 🕉️🙏💖🎉💫✨

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ach, du Liebe 💖💎☀️ nur so daher gesagt von mir.... Entstammt einem Song von Green Day, glaube ich ... ALLES geschieht JETZT... Zeit ist flüssig. LIEBE auf GOTT komm raus, liebe Seelenschwester Elisabeth 🌹🌹🌹🌹🌹🕉️💎🙏✨💫 Katharina Elisabeth 😊

      Löschen
  5. Dieser Geburtsprozess wurde 1987 eingeleitet und 1999 wurden die 1. Welle der Wegbereiter über die Körper - Wandlung "regelrecht" gezündet. Wir wissen, Widerstand zwecklos, jedoch, dass dieser Umwandlungs-Prozess dermassen schmerzbehaftet ist und sich so in die Länge zieht, konnte, aus der menschlichen Sicht, KEINER wissen... und ich hätte nach all diesen radikalen Geburtswehen *NICHTS GEGEN EINE STURZGEBURT*, damit stehe ich sicher nicht allein 🙏 Linda

    AntwortenLöschen
  6. DER WEG EINES LICHTARBEITERS IST NICHT EINFACH.🌟🌟

    Du hast einen sehr vielfältigen Hintergrund.🗝

    Viele Hürden, Herzschmerz und Hindernisse lagen auf Deinem Weg.

    Emotionaler, körperlicher und sexueller Missbrauch ist auch ein Teil dieses Weges.

    Auch Sucht! 🌟

    Wusstest du, dass 60 Prozent der Lichtarbeiter vor ihrem siebten Lebensjahr eine Nahtoderfahrung gemacht haben?!

    Lasst mich nicht mit dem RH-Negativ-Aspekt anfangen!

    Du bist ein erstaunliches Wesen, das einen schwierigen und anderen Weg als die meisten um dich herum gegangen ist.

    Die meisten der Dinge, die du erlebt hast, hätten einen geringeren Menschen gebrochen. 🗝

    ABER NICHT DU! DU STEHST AUF!🌟

    Dein Weg ist schwierig, weil du ihn so gestaltet hast.

    Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, dass du dir das antun würdest?!

    ABER DU HAST ES GETAN! DU MUSSTEST ES TUN!

    Du bist ein erstaunliches Wesen und musstest alle Aspekte dieses Lebens erfahren.

    Je mehr du durchgemacht hast, desto mehr verstehst du.

    UND JE MEHR DU VERSTEHST, DESTO MEHR SEELEN KANNST DU HEILEN.🌟

    Das bist DU, menschlicher Seelenheiler. Helfer von allen.

    Das Dienen ist so tief in dir verwurzelt, dass es schwer ist, es anderen zu erklären. 🌟

    Du bist Liebe, bedingungslos.

    Wenn DU also das nächste Mal das Gefühl hast, nicht genug zu tun, dann schaue auf dein Leben zurück.

    DEIN WEG EINES LICHTARBEITERS BEGANN BEI DER GEBURT!🌟

    Bitte denkt daran, dass jetzt die Zeit ist, euer Licht an alle um euch herum weiterzugeben.

    Diese Energien sind FÜR dich da und wegen dem, was du bist!

    Die Zeit des Lichts ist hier, dank euch!

    Liebe und Licht Divine One!

    -SA Smith
    AGirlintheUniverse.com

    .

    .

    Meiner Patreon-Gemeinschaft beitreten:
    https://www.patreon.com/AGirlintheUniverse
    .
    .
    .

    Großer Applaus für meine neuesten Patreon-Unterstützer:
    April C,
    6eth,
    Pamela T,
    Samantha S,
    Janet H,
    Joanna B,
    AMANDA D,
    Himani,
    Brad,
    Elisabeth,
    Victoria S,
    Lyndsey N,
    Tara

    .

    .
    .
    .
    .
    .

    .

    #SASmith
    #schumannresonance
    #agirlintheuniverse
    #Aufstieg
    #wayshower
    #thecollective
    #starseedyou
    #sternsamen
    #die144
    #lightworker
    #higherfrequency
    #higherself
    #Aszensionssymptome
    #IAM #universalenergyreport
    #liebe #5erde #neueerde
    #Quelle #ein_Mädchen_im_Universum #5d
    #spiritguide #mandelaeffect
    #higherpower #frequency #ascensionmentor
    #youareenough
    #cosmicconsciousnesstribe

    Das ist nur mal zur Info für Nichwissende 🙏 Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda :)

      Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll
      beschützt♡

      Löschen
  7. sehr schöne texte, die tula & linda eingestellt haben, danke! & morphou, ich mußte auch laut lachen bei dem angebot des kaiserschnitts, & wer weiß, was unsere seele für angemessen hält. ich vertraue der quelle, meiner seele & meinem hohen selbst!
    alle liebe💖

    AntwortenLöschen

Danke.