2022-01-19

Celia Fenn: Morgen treten wir in den Wassermann ein

Als ich das heute sah, war es genau das, was ich brauchte!

In den Tagen nach dem Vollmond im Krebs habe ich mich so traurig gefühlt. Nicht meine eigene Traurigkeit, sondern ich habe sie von den Menschen um mich herum aufgenommen, die sich in emotionalen Reinigungsprozessen befinden.  

Ich glaube, wir müssen diese Energie der Liebe und Dankbarkeit halten, um die Energien für unsere Erde anzuheben!

Und morgen treten wir in den Wassermann ein, der eine ganz neue Energie ist, die helfen wird, unsere Herzen zu erheben!

Liebe an alle!

💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. woher weißt du, ob es deine Traurigkeit und Reinigung, oder die der anderen, ist?

    AntwortenLöschen
  2. die traurigkeit der anderen menschen kann meiner meinung nach nur bei uns andocken, wenn wir sie selber in uns haben, es ist also immer eine mischung, & das gilt für alle gefühle, ob sog. licht oder dunkel, & das ist es, was die sog. transmuter tun, wir sind oft hochtraumatisierte menschen, die u.a. dadurch dem kollektiv die chance bieten, die entsprechenden aus jahrtausenden angesammelten energien zu transmutieren. so sehe ich das!
    eine liebe💖

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Sichtweise. Ich werde dazu auch mal einen alten Freund von mir befragen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.