2022-01-17

Celia Fenn: Vollmond im Krebs am 17. Januar

Bei all der Verrücktheit, die im Moment vor sich geht, ist es gut, sich daran zu erinnern, dass der Vollmond heute im Krebs steht und die schöne und beruhigende Energie der göttlichen, weiblichen Göttin trägt.

Ich arbeite hart daran, mich mit dieser Energie in Einklang zu bringen, besonders da es hier in Kapstadt soooo heiß ist!!!

Wir müssen uns daran erinnern, dass die Erde auch Dimensionsverschiebungen und Transite durchläuft, und dass dieses Jahr ein wichtiges Jahr für diese Verschiebungen sein wird.

Erzengel Michael hatte dies zu mir gesagt, und bevor ich darüber schreiben konnte, gab es diesen riesigen unterseeischen Vulkanausbruch im Pazifik nahe Tonga!

Ich erwähne dies nicht, um Ängste zu schüren, sondern um euch zu bitten, euch mehr auf die Ausrichtung auf die göttlich-weibliche Energie zu konzentrieren, die nährt, liebt und göttliches Licht ausstrahlt.

Seid die Liebe und die Freundlichkeit, die eine Oase der Liebe in einer Wüste des Chaos und der Verwirrung ist.

Erlaubt dem Vollmond, all das zu erleuchten, was ihr als engelhafte und galaktische Wesen seid, die zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert sind, um Liebe für die Neue Erde zu halten!

Liebe und Segen für alle.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.