2022-01-24

„Deine unterbewusste Programmierung (auf)lösen = rückgängig machen“ ∞ Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 24. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben unseren freien Willen genutzt, um euer Unterbewusstsein zu erforschen und herauszufinden, was euch davon abhalten kann, die/der zu sein, die/der ihr in der Welt wirklich sein wollt. Wir haben bei unserer Erkundung festgestellt, dass es viele gemeinsame Themen im Unterbewusstsein der Menschen gibt. Ein gemeinsames Thema ist das Gefühl, allein zu sein und zu glauben, dass alle Menschen euch irgendwann verlassen werden.

Nun, ihr seid euch dieses Glaubens vielleicht nicht bewusst, aber genau das macht diese Überzeugung unbewusst. Das kommt nicht von der gesellschaftlichen Programmierung. Das kommt von Erfahrungen aus vergangenen Leben. Ihr alle habt die Erfahrung gemacht, ganz auf euch allein gestellt zu sein, ohne jemanden in menschlicher Gestalt, der euch hilft, euch unterstützt und euch liebt.

Wenn ihr nun erkennt, dass ihr an dieser unbewussten (Kern-)Überzeugung festhaltet, könnt ihr beginnen, etwas dagegen zu tun. Zuallererst müsst ihr euch selbst davon überzeugen, dass ihr niemals allein sein könntet, selbst wenn alle anderen in menschlicher und tierischer Form euch verlassen würden. Nehmt Kontakt zu euren Geistführern auf. Spürt die Anwesenheit dieser schönen Wesen, die sich euch widmen, denn sie sind immer und überall für euch da. Auf sie könnt ihr immer zählen, denn auf sie ist stets Verlass.

Grafiktext: Als nächstes (an)erkennt bitte, wie mächtig ihr als Individuum tatsächlich seid. Ihr wollt euch selbst (auf)zeigen, dass und wie ihr durch die Kraft eurer Schwingung so viel erschaffen könnt. Was ihr also tun müsst, ist, euch selbst etwas zu gehen, von dem ihr glaubt, dass es möglich ist, es für euch selbst zu erschaffen, und dann die Schwingung davon & dafür zu finden, so dass ihr diese Erfahrung machen und euch selbst zeigen könnt, dass ihr selbst es seid, selbst wenn ihr ganz und gar auf euch alleine gestellt wärt, eure Geistführer an der Seite gestellt – und selbst die Fähigkeit – hättet, eure eigene Realität zu erschaffen. Klingt kompliziert, ist es aber nicht … es ist l(e)icht.

Als Nächstes möchten wir, dass ihr euch selbst demonstriert, dass ihr, egal wie weit jemand entfernt ist, immer noch Zugang zu dieser Person haben könnt, wenn ihr nach innen geht. Ihr könnt sogar die Anwesenheit von jemandem spüren, der von uns gegangen ist, und ihr könnt das Bewusstsein dieser Person spüren, wenn ihr mit eurem Bewusstsein in euren Herzraum geht und erkennt, dass ihr niemals von der Person getrennt sein könnt, die euch in eurem Leben so viel bedeutet hat – und noch bedeutet.

Nun, sobald ihr euren Verstand davon überzeugt habt, dass ihr an diesem unterbewussten Glauben nicht weiter festhalten müsst, könnt ihr auf die Erinnerungen dieser Leben zugreifen, oder sogar auf jene Erfahrungen in diesem Leben, in denen ihr verlassen wurdet, abrufen und eure Trauer darüber verarbeiten, indem ihr sie im gegenwärtigen Moment (durch)fühlt. Und wenn ihr das tut, werdet ihr die vergangene Erfahrung ent- und loslassen, und es wird keinen weiteren Grund mehr für euch geben, bewusst oder unbewusst darüber nachzudenken, von irgendjemandem verlassen worden zu sein / oder verlassen zu werden, auch nicht durch den Tod.

Dies wäre ein hervorragender Moment in eurer Entwicklung, um euch von diesem unterbewussten Glaubenssatz zu befreien und dann bewusst denjenigen zu aktivieren, der (an)erkennt, dass ihr die Macht habt, die Realität zu erschaffen, die ihr erleben wollt, und wenn diese Realität viele geliebte Menschen um euch herum beinhaltet, dann könnt ihr das sicherlich haben.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=TBUxceDX5KM]

(https://danielscranton.com/undoing-your-subconscious-programming-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/01/24/deine-unterbewusste-programmierung-rueckgaengig-machen-%e2%88%9e-daniel-scranton/

1 Kommentar:

Danke.