2022-01-02

Die 9. Rauhnacht mit Kwan Yin und Adriana Meisser



Auch in diesem Jahr habe ich von der Aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin 12 Meditationen zu den Rauhnächten empfangen und Moritz Schneider hat sie mit wunderbarer Musik verzaubert. Es freut uns sehr, Dir diese Meditationen 24 Stunden lang, jeweils bis die nächste Rauhnacht beginnt, kostenfrei auf YouTube zur Verfügung stellen zu können.

Solltest Du eine der Meditationen verpasst haben, findest Du das ganze Album hier in meinem Shop als CD oder Mp3. Zusätzlich enthält dieses Album 2 unveröffentlichte Channelings von Saint Germain. Deine Aufgabe in der Neuen Zeit - Saint Germain erzählt… 

Wir wünschen damit viel Freude. 

Vielen Dank an The Corner Shop fürs Einkleiden: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.