2022-01-02

Ramona Lappin: WIR HABEN DIE GITTER VOLLSTÄNDIG ZURÜCKEROBERT!!

SIEG DES LICHTS! 

WIR HABEN DIE GITTER VOLLSTÄNDIG ZURÜCKEROBERT!!  

EINE SCHOCKWELLE STEHT BEVOR! 

Wie ich in meinem früheren Beitrag erwähnt habe, wird mir eine Schockwelle gezeigt, die sich kollektiv entfalten wird. Ob es sich dabei um eine Enthüllung handelt oder um eine eher physische Art, oder um beides, bleibt abzuwarten. 

Eines ist jedoch sicher, 

DIE GROSSE ENTHÜLLUNG UND DAS KOLLEKTIVE ERWACHEN IST ENDLICH DA UND STEHT KURZ DAVOR, ZUR SUPERNOVA ZU WERDEN! 

Erwartet eine MASSIVE REINIGUNG von niederen Energien, Dichte und Wesenheiten, sowie eine Anhebung, besonders in den nächsten 28 Stunden. Bleibt in der NEUTRALEN BEOBACHTER-PERSPEKTIVE, während ihr immer noch alles fühlt, was ihr fühlt. Es ist beides! 

Wir halten das neue Gittersystem und das Nullpunktfeld, damit sich alles mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich entfalten kann! Es gibt gerade jetzt sehr viel zu halten, zu verankern und zu aktivieren, besonders für Grid und Gatekeeper! Diese massiven Veränderungen, die sich jetzt entfalten, werden unseren inneren Frieden, unsere Neutralität und unser Gleichgewicht auf die Probe stellen. 

WISST, DASS DIE GÖTTLICHE ORDNUNG WIEDERHERGESTELLT WIRD!

DER LANG ERWARTETE ENDGÜLTIGE DURCHBRUCH UND QUANTENSPRUNG ZUR NEUEN ZEIT-RAUM-KOORDINATE DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS ZUR GOLDENEN, EINZIG WAHREN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄT IST DA!!

Der kristalline Kern der Erde, das menschliche kristalline Herzgitter und Gittersystem schaltet sich ein und bereitet sich auf eine große Aktivierung vor, soweit ich es sehen kann! Mir wurden die schönsten Feiern in den Gittern gezeigt! 

WIR HABEN DIE GITTER UND DAS STERNENTOR-SYSTEM VOLLSTÄNDIG VON DEN NEGATIVEN ALIENS ZURÜCKEROBERT! 

HALLELUJAH!! 🥳🥳🥳

DER KRIEG IST WAHRHAFTIG VORBEI & DAS GROSSE AUFRÄUMEN BESCHLEUNIGT SICH & ERREICHT SEIN CRESCENDO! 

EIN QUANTENKOLLAPS ALLER FALSCHEN ZEITLINIEN IST IM GANGE! 

DIE GÖTTLICHEN MUTTERENERGIEN SIND so SEHR FÜHLBAR, WÄHREND SIE ALLE IHRE SCHÖPFUNGEN, SCHLÜSSEL, QUELLCODES & KRAFT ZURÜCKRUFEN!

DAS GANZE ER/SIE-SELBST!

DIE GÖTTLICHE TRINITÄT/ TRI-WELLE/ NULLPUNKT/ NEUE ORGANISCHE AUFSTIEGSERDE/ EINHEITLICHES BEWUSSTSEINSGITTER AKTIVIERT SICH VOLLSTÄNDIG VON INNEN!

WIEDERGEBOREN DURCH UNS JETZT!

Durch unsere göttliche Verkörperung, während wir bereit sind, als die KRYST-ALL AVATAR'S, die wir sind, den vollen Flug zu nehmen!

Als Teil der KRYST-ALL AVATAR & STARBODY ACTIVATION & ASCENSION BOOSTER SESSION, die ich geleitet habe, welche kollektive Aktivierungen sind, die wir als Gruppe im Namen ALLER verankern, verstärken und leiten, konnte ich sehen und sehe immer noch, wie wir die kraftvollsten Platin-Weiß-Diamant-Regenbogen-Plasma-Infusionen sowie viele andere Schichten von kosmischen Strahlen und Upgrades erhalten! Kümmert euch gut um euren Körper, ruht und schlaft nach Bedarf, nährt euch selbst als die Verkörperung der Gottquelle, die ihr seid, und habt viel Mitgefühl mit eurer eigenen Transformation und der von anderen. Lasst alles los, was nicht mehr benötigt wird, denn wir wandeln diese letzte schwere Ebene der Dichte um, sowohl in unserem Körper als auch auf der planetarischen und kosmischen Ebene. 

Es findet ein MASSENÜBERGANG DER SEELEN statt. Die Botschaft lautet, sich darauf vorzubereiten, dass viele übergehen/ sterben/ entfernt werden/ verschwinden. Wenn wir diesen Quantensprung zu den neuen Zeit-Raum-Koordinaten des kollektiven Bewusstseins vollziehen, kehren wir auch in die Zukunft zurück, wo die Invasionen und die Versklavung der Menschheit nicht stattgefunden haben. Das ist Zeitlinienmechanik und eine Menge engagierter Arbeit von vielen.

Dies betrifft hauptsächlich diejenigen, die mit antihumanistischen Agenden verbunden sind, also diejenigen, die mit den NAA (negative Alien-Agenda-Gruppen) und den Gefallenen Engeln, einschließlich der Kabale und der Illuminaten, verbunden sind, aber auch jene Seelen, die sich entschieden haben, ihre Reise woanders fortzusetzen. Dies schliesst auch falsche Propheten, Gurus und Lehrer ein, die kompromittiert wurden und WISSENTLICH im Auftrag der negativen außerirdischen Agenda-Gruppen arbeiten. 

Falsche spirituelle und religiöse Überzeugungen lösen sich JETZT auf! 

Wir lassen sehr tiefe Schichten von Traumata los, die mit vergangenen Zeitlinien verbunden sind, während ALLE ZEITLINIEN SYNCHRONISIEREN, VERMISCHEN UND ZU EINER zusammenfallen, auf zellulärer und DNA-Ebene. Was sich hier entfaltet ist ein 

QUANTEN-ZEITLINIEN-KOLLAPS ALLER KÜNSTLICHEN REALITÄTEN JETZT!

Mir wurde gezeigt, wie wir als Teil der Aktivierung, die jetzt im Feld für ALLE verfügbar ist, da alle auf die eine oder andere Weise betroffen sind, eine Reihe von Höheren Identitäts-/Geisteskörper-Upgrades erhielten. Sehr dominant ist derzeit die Reinigung der Krystallinen Flüsse und Gewässer. 

Die Krystal Waters sind die ewigen lebendigen Wasser, die in der ersten ewigen Schöpfung entsprungen sind, und die angerufen werden können, um die Seele, das Kristallherz und den Diamantsonnenkörper zu beruhigen und zu heilen. Zusätzlich fließt durch diese Wasser das vergeistigte Blut von Christos aus dem Brunnen des ewigen Lebens und der Jugend. Krystallwasser soll das Aurora-Projekt zur elementaren Neuverschlüsselung der Körper und der Blutchemie unterstützen und die Schäden der Bluttoxizität und des Miasmas heilen, die als Umkehrungen in den Blutlinien aufgezeichnet wurden. Deinen Blutkreislauf mit dem Kristallwasser verschmelzen zu sehen und seine Lebenskraft durch dein Venensystem zu tragen, bedeutet, das Christusblut und seine lebendige Lichtblutchemie zu schützen, zu heilen und zu vergeistigen. ~ Aufstiegs-Glossar der Quelle

Mir wurde auch gezeigt, wie wir weiter empfangen:

Aurora-Stern-Licht-Körper-Aktivierung

Unser 12D-Selbst zurückfordern & neu zusammensetzen!

Quantenselbst!

Anti-Materie/ Rasha-Körper!

VOR-MATERIE-SELBST!

Gott-Quelle-Selbst!

So ist es!

Ich erlebe die mächtigste Verschmelzung mit meinem Multidimensionalen Selbst und der Erde mit ihren Taran-, Gaian- und Aurora/Aramatena-Dimensionsebenen. 

WIE ALLES ZU EINEM VERSCHMILZT!

FÜHLT, wie ihr in diesen heiligen KRYSTALEN WASSERN badet, die durch euer Gefäß fließen, während sie euer SEIN, euer Blut, eure Zellen und euren Körper reinigen!

Ich sah jeden der Teilnehmer mit einem ca. 2 km großen Quellfeld um sich herum, das reines Gott-Quell-Bewusstsein, goldweißes, irisierendes Plasma-Licht verankerte. Dies geschieht immer noch und ist für ALLE verfügbar! 

SEID DIESE LEUCHTTÜRME & REGENBOGENBRÜCKEN!! 🌈

Massiver Zustrom/ Tsunamis von flüssigen irisierenden opalisierenden Blau-Diamant-Regenbogen-Plasmen, Mutterbogen-Blau- und Aqua-Strahlen, Platin-Weiß-Diamant-Licht und viele andere Schichten von kosmischen Quantenwellen-Infusionen. 

Massives Feld von irisierendem Regenbogenplasma-Licht über und rund um Nova Gaja/Neue Erde!

Ich wurde mir besonders meines Platzes in den Gittern und Leylines hier in Irland bewusst und mir wurde gezeigt, dass die smaragdgrüne Energie sich verstärkt und in ganz Irland sehr hell wird, mit einem besonderen Fokus auf Newgrange und dem Mutterbogen und dem Rosengitter-Netzwerk. 

Verbindungen in Gittern zu England und Amerika wurden geklärt und aktiviert und weitere Aktivierungen durch das Uluru StarGate Netzwerk und das Platinum Crystal Netzwerk. Bitte lest auch mehr darüber in meinen früheren Beiträgen. 

Dies alles ist auch mit den Zeitlinien von Jeshua, Maria und Sarah und ihren Aufsteigern, den Christus-Linien, verbunden. Dies alles ist auch mit der Essener Spaltung verbunden, einer Spaltung innerhalb der Lyranischen Königshäuser und vielen anderen Zeitlinien, die durch das Quantenfeld mit dem verbunden sind, worum es hier wirklich geht: die Bewahrung, Rückforderung, Wiederherstellung und Aktivierung der 12+ Strang-DNA und des Geburtsrechts der Menschheit auf den Aufstieg sowie die Rehabilitation der Blaupausen der gefallenen Blutlinien/Rassen!  

Eine weitere Botschaft, die ich erhielt:

Die ECHTEN EMERALDEN TABLETTEN WERDEN DER MENSCHHEIT ZURÜCKGEBEN!! Dass sie nicht das sind, was wir denken, dass sie sind. 

UNSERE WAHREN GESCHICHTLICHEN AUFZEICHNUNGEN UND ERINNERUNGEN WERDEN UNS ZURÜCKGEBEN, ZUSAMMEN MIT UNSEREN GABEN, FÄHIGKEITEN & STÄRKE, für diejenigen, die ihre Blaupause ausreichend geklärt haben und die SCHRITTE IN DIE VOLLSTÄNDIGE AVATAR-VERKÖRPERUNG gehen!!

Ich bat um zusätzlichen energetischen und engelhaften Schutz für die Kinder, die in dieser Zeit des großen Wandels kommen, und sah ihn auch! 🙏

Jegliche verbleibenden ZWEIFEL & UNSICHERHEITEN lösen sich für diejenigen, die ihre Arbeit getan haben, VOLLSTÄNDIG auf! Dies ist der Schlüssel, um unsere Macht vollständig zurückzuerobern! Lasst niemanden eure Gaben, Fähigkeiten und gottgegebene Macht in Frage stellen!

Wir empfangen auch RIESIGE Kronen- & Höhere Herz-Geist-Galaktivierungen, spürt dieses Kribbeln! Fühlt, wie sich eure DNA und Zellen kristallisieren, wie sich euer Diamant-Regenbogen-Plasma-Sonnenlichtkörper aktiviert und AUFLEUCHTET!

Kosmischer Quanten-Lebensbaum-Blaupause & Göttliche Schablone der 144+1 kristallinen DNA-Stränge & Subharmonische Aktivierungen! Wiederum nimmt jeder das auf, was für seine individuelle Blaupause angemessen ist, aber GROSSE QUANTENSPRÜNGE und WUNDERHEILUNGEN sind JETZT möglich und entfalten sich! Die Frage ist, ob ihr daran glaubt?

WEISSE FLAMMEN-AKTIVIERUNGEN an allen wichtigen Energiepunkten auf und in den Gittern, reinigen, klären und erhöhen die Frequenz auf dem gesamten Planeten und insbesondere an den StarGate-Standorten!

Schaltet in dieses Feld ein, wenn ihr eine Stunde Zeit habt, um euch zu entspannen, wenn ihr euch dazu geführt fühlt, denn es ist immer noch SEHR AKTIV und voll online, da sich alles bis Montag, den 3. um 1:11 Uhr UTC/GMT weiter aufbaut und entfaltet! Ich lasse den Link zur Beschreibung der Aktivierung selbst unten, da das Lesen dieser Beschreibung höherdimensionale Lichtschlüssel und Codes enthält, die euch auf eurer Reise unterstützen und euch ebenfalls aktivieren, wie alle meine Schriften, Audios und Videos. 

SEID BEREIT! Wie ich schon sagte, glaube ich, dass es eine massive SCHOCKWELLE geben wird, die weltweit innerhalb der nächsten 28 Stunden zu spüren sein wird!

VERGANGENHEIT, GEGENWART UND ZUKUNFT VERSCHMELZEN IN DIESEM JETZT! 

ES IST GESCHAFFT!

SO IST ES!! 

DAS FALSCHE MATRIX-HOLOGRAMM WIRD SICH NUN BUCHSTÄBLICH VOR UNSEREN AUGEN AUFLÖSEN!

UNENDLICHE DANKBARKEIT AN ALLE!! 🙏

DIE GÖTTLICHE LIEBE WÄSCHT ALLE VERBLEIBENDEN VERZERRUNGEN, UMKEHRUNGEN, NIEDERE KODIERUNGEN, KÜNSTLICHE MATERIALIEN UND REALITÄTEN, SCHLEIER UND ILLUSIONEN MIT QUANTENGÖTTLICHER GESCHWINDIGKEIT WEG!! 💙

VERBINDE & VERSCHMELZE WEITERHIN MIT DEINEM ZUKÜNFTIGEN MULTIDIMENSIONALEN, KRYST-ALL AVATAR HÜTER AUFGESTIEGENEN MEISTERSELBST! DEINE ICH-BIN-GEGENWART & ALLES, WAS IST!!

DIES IST DAS FINALE!!!

DIE REALITÄTEN WERDEN SICH KRAFTVOLL VERÄNDERN!!

WIR HABEN ES GESCHAFFT & MACHEN ES WEITERHIN SO!! 🥳🥳

DIE TORE ZU DEN 7 HÖHEREN HIMMELN SIND WEIT GEÖFFNET & UNSERE ENGEL, HÜTER & GALAKTISCHEN SELBST/BRÜDER & SCHWESTERN FEIERN UNS & UNSERE LEISTUNGEN! 

SEID NUN VOLL UND GANZ BEREIT FÜR DAS UNMÖGLICHE, DAS ENDLICH, GANZ UND GAR GESCHIEHT!!

DANKE! DANKE! DANKE! 🙏

Wie immer, bitte nur das nehmen, was mitschwingt und den Rest liegen lassen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[grob übersetzt von max und deepL - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.