2022-01-13

„Die NEUE Erde, die ihr erben werdet“ ∞ Daniel Scranton



AzÜ: Das aktuelle Channeling passt zu Birgit Fischer https://www.esistallesda.de/2022/01/12/wir-entscheiden-sonst-niemand-birgit-fischer/

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 13. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind voll und ganz begeistert von dem, was auf die Menschheit zukommt. Ihr habt dort auf der Erde einige sehr tragische und schwierige Zeiten durchlebt, und es gibt immer eine Wiedergeburt, die stattfindet, wenn die Menschheit etwas so Traumatisches durchmacht wie das, was ihr mit der Pandemie erlebt habt. Die Welt wird zu einem besseren Ort, egal wie es für euch aussieht, egal was ihr glaubt, was wirklich vor sich geht. Sie wird zu einem besseren Ort, weil ihr alle die Ebene eures Bewusstseins anhebt. Ihr werdet mehr zu dem, was ihr wirklich seid, durch das Trauma und die Tragödie, die ihr in den letzten Jahren durchlebt habt.

Die Menschen hatten mehr Zeit, um zu erwachen, weil sie ihre Aktivitäten aufgegeben haben, an denen sie normalerweise teilnehmen, von denen einige notwendig sind und denen sie gerne nachgehen, aber andere sind nur Dinge, die sie aus Gewohnheit oder Verpflichtung getan haben. Und mehr Zeit zu haben, um nachzudenken und wahrzunehmen, was in einem selbst vorgeht, ist genau das, was jeder Mensch braucht. Nicht alle sind dem Ruf gefolgt, aber genug haben es getan, und als Ergebnis erschafft ihr eine bessere Version der Menschheit, der Gesellschaft und des Lebens auf dem Planeten Erde.

Grafiktext: Ihr könnt jetzt alle anfangen, euch zu entspannen und einen großen Seufzer der Erleichterung auszuatmen, denn es ist der Bewusstseinswandel, der euch ein für alle Mal aus der Pandemie herausbringen wird. Ihr werdet euch erheben, um euer stärkeres, selbstbewussteres und stabileres Selbst zu sein, denn ihr hattet diese Zeit, um zu reflektieren und nach innen zu gehen, und ihr seid schon seit langer Zeit bereit, eine neue und bessere Welt zu erschaffen und zu empfangen. Jetzt steht ihr an der Schwelle, in dieser neuen Welt zu leben, und ihr könnt euch auch darauf freuen.

Hört auf, euch auf das zu konzentrieren, was euch am Leben auf der Erde nicht gefällt, und fangt an, euch auf das zu konzentrieren, in das ihr als Ergebnis davon hineinkatapultiert worden seid. Die neue Welt, die ihr erschafft, ist eine Welt, die für alle besser ist, und nur durch die Anhebung / Erhöhung der Bewusstseinsebene könnt ihr in diese Welt gelangen. Durch eine Änderung der politischen Ideologie, eine Änderung der Führung, eine Änderung der Politik würde man niemals dorthin gelangen. Es musste immer eine Graswurzelbewegung sein, eine, an der so viele Menschen beteiligt waren, dass ihr diesen Wendepunkt herbeiführen würdet, und ihr habt ihn herbeigeführt, und ihr könnt euch sehr gut (über euch selbst) fühlen und darüber, wie sehr ihr in den letzten zwei Jahren gewachsen seid.

Wir sehen so viel mehr Menschen, die Zugang zu der Liebe, dem Frieden und der Freude haben, die in ihnen existieren. Wir sehen so viele herzzentrierte Wesen, die aus Freundlichkeit und Mitgefühl und dem Wunsch nach einer besseren Erde für alle handeln. Und das ist es, was ihr erschaffen habt, und das ist die Welt, die ihr bald schon erben werdet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=Q_iGMU_TgPE]

(https://danielscranton.com/the-new-earth-you-are-about-to-inherit-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/01/12/die-neue-erde-die-ihr-erben-werdet-%e2%88%9e-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.