2022-01-09

„Ein Fortschrittsbericht für die Menschheit & eine Einladung“ ∞ Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 9. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir laden euch spielerisch ein, euch unserer Wertschätzung für die Menschheit in dieser Zeit anzuschließen, da wir sehen, wie ihr trotz der Umstände, in denen ihr lebt, eure Bewusstseinsebene anhebt. Es ist eine Zeit, in der ihr euch selbst als Individuen und als Kollektiv wertschätzen könnt, denn ihr habt diese Zeit, in der ihr isolierter sein musstet, auf eine Weise verbracht, die euch gedient hat. Ihr hattet keine andere Wahl, als nach innen zu gehen und zu schauen, woran ihr noch festhaltet, welche Knöpfe bei euch gedrückt werden und was ihr noch heilen und vergeben müsst.

Wenn ihr nun in einer Zeit wie in einer Pandemie diese einfachen Schritte nach vorne macht, gebärt ihr euch neu. Ihr werdet sie durchstehen, und ihr werdet sie überstehen, aber ihr müsst nicht zu dem Leben zurückkehren, das ihr vor dem Ausbruch der Pandemie geführt habt. Ihr könnt entscheiden, wer ihr sein wollt, und ihr seid euch jetzt mehr denn je darüber im Klaren, wer ihr in der Welt sein wollt.

Grafiktext: Wenn ihr die Zeit nutzt, die euch zur Verfügung steht, um nach innen zu gehen, werdet ihr feststellen, dass ihr euren Mitmenschen viel zu geben habt. Es gibt viele Möglichkeiten, wie die ganze Welt davon profitiert, dass ihr zu dieser Zeit da seid, und hoffentlich seid ihr inzwischen selbst zu dieser Erkenntnis gelangt. Wir sind bestrebt, euch in eurer Arbeit, in eurem Beitrag zum kollektiven Bewusstsein der Menschheit zu unterstützen, und wir strecken ständig unsere nicht-physischen Hände nach euch aus und laden euch ein, euch uns in dem Bereich der höheren Frequenzen anzuschließen.

Indem ihr euch mit uns verbindet, könnt ihr euch fünfdimensional fühlen, ihr könnt mehr auf diese fünfdimensionalen Energien zugreifen und ihr könnt erfahren, wie es ist, die Verschiebung vollzogen zu haben. All das steht euch jetzt zur Verfügung, und es steht vor allem denjenigen von euch zur Verfügung, die bereit sind, in einer Zeit der größeren Isolation in sich selbst zu schauen. Natürlich steht es jedem zur Verfügung, aber wenn die Menschen zu diesem Zeitpunkt nicht die Fähigkeit haben, die Arbeit der Selbstprüfung zu tun, werden sie genau dort weitermachen, wo sie vor Beginn der Pandemie aufgehört haben. Es wird für euch immer wichtig sein, zu sehen, wie etwas wie diese Zeit euch dient, anstatt nur nach Schurken zu suchen, auf die ihr mit dem Finger zeigen könnt.

Und ihr werdet sehen, dass sich nichts außerhalb von euch ändert, solange ihr nicht ändert, was in euch vorgeht. Wir sehen genug von euch, die das tun, um sehr optimistisch zu sein, und natürlich wissen wir, dass ihr den Unterschied gemacht habt, den ihr in eurer Welt machen wolltet, denn wir können die kollektive Energie der Menschheit spüren. Wir laden euch ein, euch stolz zu fühlen, euch darauf zu freuen, in die Welt zurückzukehren, so wie ihr es wollt, und wir laden euch ein, euren Mitmenschen zu zeigen, was ihr in dieser Zeit der Selbsterforschung in euch entdeckt habt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=iOQOj-LMF0I]

(https://danielscranton.com/a-progress-report-for-humanity-an-invitation-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.