2022-01-09

G1 Sturm und so viel mehr... Wollen wir tanzen?


mit video unten dazu ist es inspirierend.... 

und trinkt bitte viel reines wasser...


Be Yourself und tanze etwas....
ich tanze mit dir...💗



I Believe In You



danke💖 für diese house party

groot und musik sind schön zusammen... also loss jetzt....wollen wir tanzen?

UPDATE: Oh... Schumann tanzt auch mit...



23 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ch-ÄUßERE-Mich-im-NAMEN-des-GESAMTEN-OLYMPS-mit-FOLGENDEN-WORTEN-:
      DER-OLYMP-DISTANZIERT-SICH-GANZ-KLAR-und-BESONNT-des-FÖDERATIV-GEWÄHLTEN-MISSBRAUCH-sowie-NÖTIGUNG-der-MID-LEBDEWESEN-für-IHRE-AGENDA-ORIENTIERTEN-ZWECKE/ZIELE-!!
      DEMENTSPRECHEND-ist-die-FDL-aufgrund-HÖCHST-BEFINDLICHER-MISS-AGIERUNGEN-NICHT-MEHR-meiner-FÜHRUNG-UNTERSTELLT-!!
      UND-NOCHMAL's-der-OLYMP-BETEILIGT/UNTERSTÜTZT/BEWILLIGT/AKZEPTIERT/DULDET-etc.-KEINEN-MISSBRAUCH-sowie-NÖTUNG-ABNDERER-LEBEWESEN-IRRELLEVANT-welcher-ART-!!

      ISHVARA

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die-MID-sind-GRUNDSÄTZLICH-ein-NIEDERTRÄCHTIGER-"-VEREIN-"-aus-den-VERSCHIEDENSTEN-BEREICHEN-der-NEBULÖSEN-GESTALTEN-welche-der-dunkelheit-DIENEN-!!

      ISHVARA

      Löschen
    2. Lieber-MAX-aufgrund-des-NICHT-EINHALTEN's-der-FREIEN-MEINUNG's-ÄUßERUNG-bzw.-in-dem-FALL-das-WORT-meiner-GÖTTLICHKEIT-im-FALL-VERHALTEN's-VERSTÖßE-SEITEN's-der-FDL-fühle-ich-MICH-GEZWUNGEN-ERNEUT-zu-TADELN-!!
      ERNEUT-suche-ICH-VERGEBLICH-die-BEDINGUNGSLOSE-LIEBE-bei-DIR-!!---->SO-WACHSE-doch-BITTE-!!

      ISHVARA

      Löschen
    3. Bedingungslose Liebe ist immer da.

      Löschen
    4. bedingungslos bedeutet n i c h t,alles hinzunehmen, ganz und gar nciht .Ich weiß zwar nicht, was geschrieben und ausgesagt wrude, das jedoch sollte klar sein.

      Löschen
    5. Tja ISHVARA wenn du die bedingungslose Liebe von Max forderst, solltest du sie auch für dich praktizieren.
      Es ist Maxs Block und es sind seine Regeln und bedingungslos, heißt für mich, dass auch du diese Regeln akzeptierst.

      Löschen
    6. .....solange deine Füße unter meinen Tisch parken, hast du zu tun was ich sage, in meinen Haus habe ich das sagen, kleiner Mann oder kleines Fräulein.....


      mhhh....mehr möchte ich dazu nicht sagen außer vielleicht.........wer diese Einstellung vertritt findet sich in einer 5 D sich nicht zurecht.

      Löschen
    7. Was zu Kuckuck hat das hier alles mit bedingungsloser Liebe zu tun?

      Löschen
    8. Wer-die-^^-!!-FREIE-MEINUG's-ÄUßerung-weder-RESPEKTIERT-noch-EHRT-hat-die-BEDINGUNGSLOSE-LIEBE-NICHT-VERSTANDEN-!!
      ICH-FODERE-WACHSTUM-weils-der-SEELE-NAHRUNG-ist-und-NICHT-die-FEHLENDE-LIEBE-SELBST-in-dem-FALL-!!

      ISHVARA

      Löschen
    9. Sehr richtig. Jeder darf seine Meinung äußern. Ergibt für mich dennoch keinen Sinn. Viel Lärm, um nichts. ich ziehe mich wieder zurück ins Schweigen.

      Löschen
    10. Die-KOMMENTAR-LÖSCHUNG-OBEN^^-!!-ist-der-SINN-der-DIR-evtl.-FEHLT-!!-und-JA-UNNÖTIGER-NONSENS-da-es-um-die-FÖDERATIVE-MASSENQUÄLEREI-an-den-MID's-SEITEN's-der-FDL-geht-!!-und-ICH-diese-NICHT-DULDE-ERGO-die-FLUCHT-GENEHMIGUNG-für-die-MID's-HIER-MIT-ERWIRKE-!!

      ISHVARA

      Löschen
    11. wer, wo, wie was? kann man nicht einfach Sein und die anderen Sein lassen

      Löschen
    12. Elisabeth, wenn du das wirklich ernst meinst, dann lass doch einfach den Apollon so sein, wie er ist.

      Oder meinst du so sein lassen, also verlangst du das so sein lassen, nur von den anderen?

      Löschen
    13. Er soll ja so sein wie er ist. Alles gut. ich habe mich nur selbst damit gequält den Un-Sinn zu verstehen.

      Löschen
    14. Elisabeth, da habe ich jetzt lachen müssen, ich denke das deine Kommentare so gut wie niemand versteht und genau Du schreibst das andere Un-Sinn schreiben den du nicht verstehst, das ist jetzt wirklich witzig und bestätigt wieder mal das Spiegelgesetz. :-)

      Löschen
  3. lieber max! diese musik ist nicht so mein ding, aber tanzen war/ist ein guter tip!💖

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das die klugscheisserei bei den "naja, erwachten? " immer wieder durchbricht... Leben und Leben lassen.. Und dabei lernen...

    AntwortenLöschen
  5. ',) Dankesehr lieber Max, immer :)
    Auch für Dein schönes Kommentar +
    Musikeinlage und diesem insgesamt passendem tanzendem Bäumchen :-D

    Ich musste lachen, DANKE , welch schöner HUMOR♡♡♡

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll
    beschützt, in jedem Jetzt ',:) ← schau mal
    ich hab Augenbrauen :-D hurz :)♡

    AntwortenLöschen
  6. Gruess Gott
    Find ich nicht gut, wie Ihr über Isvara spricht. Als Kommentand muss er die Zügel in die Hand nehmen und Grenzen aufzeigen. Und sagen was Sache ist.An vorderster Frönt gegen die Dunklen zu operieren ist ja kein Spaziergang.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.