2022-01-24

Grace Solaris: Dies ist die größte Struktur im Universum!

Seht euch dieses Baby an! Omg, was für eine Pracht! 🙏🏻 

Dies ist die größte Struktur im Universum! Dieser gigantische Superhaufen ist das größte bekannte Gebilde im Universum. Er besteht aus 830 einzelnen Galaxien, die sich in 4 miteinander verbundenen Galaxienhaufen befinden. Der Superhaufen ist als "Boss" bekannt. Die gesamte Struktur erstreckt sich über eine Fläche von etwa 1 Milliarde Lichtjahren. Und die Wissenschaft sagt, dass wir die einzige Spezies sind, die es gibt ... 

Ich meine, wie arrogant und selbstverliebt kann man sein. Aber natürlich wissen sie, dass die Wahrheit ganz anders aussieht, aber uns in Unwissenheit zu halten, dient ihrer Agenda viel besser.


Quelle: Grace Solaris

[max: Wie im Kleinen so im Grossen - Wie oben, so unten... usw.]

1 Kommentar:

  1. Und die Wissenschaft sagt, dass wir die einzige Spezies sind, die es gibt ...

    Ich meine, wie arrogant und selbstverliebt kann man sein.


    Unvorstellbar das so ein Satz von einer Amerikanerin kommt, das Land das wie kein anderes so offen ist für außerirdisches Leben.
    Bitte welche Wissenschaft sagt, das wir die einzige Spezies sind. Das möchte ich jetzt wirklich mal wissen.

    Nämlich genau diese Wissenschaftler haben diese Sternenhaufen gefunden und diese Bilder sind künstlerische Darstellung der Energien die die Wissenschaftler aufgespürt haben.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.