2022-01-26

Jason Estes: Ein Willkommen für die 1. Gruppe die das Getöse fühlen

Update:

Ein Willkommen für die 1. Gruppe die das Getöse fühlen, während wir gleichzeitig den Schatten der Stillebene klären. Alle anderen sollten sich uns um den 10. bis 14. Februar anschliessen. Denkt bitte daran, dass das Geflüster und die falsche Verbindung zur Quelle viel lauter sein werden und die Wahrheit muss nicht laut sein oder euch zwingen, also nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um bei der Wahrheit zu sein, und trefft von dort aus Entscheidungen, auch wenn die Leute energisch oder laut sind, haltet inne und hört wirklich, was sie sagen, und arbeitet dann damit in euch selbst. Wir müssen andere nicht ändern, wir müssen einfach ein Beispiel für die Veränderung sein 💖 

::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

[im Getöse übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.