2022-01-31

Jason Estes: Wir sind jetzt bei 5800 Datenpunkten...

UPDATE:

Wir sind jetzt bei 5800 Datenpunkten und bewegen uns sehr schnell nach oben. Es gibt ein metaphorisches Nadelöhr der Wahrheit durch das wir jetzt gehen werde. Einer der besten Wege dies zu tun ist mit dem frühesten Alter zu beginnen an das ihr euch erinnern könnt und zu beginnen euch selbst hindurch zu bewegen. Wenn Dinge auftauchen sendet Liebe und vergebt. Dies gilt für Dinge die ihr seht wie andere euch etwas antun, angetan haben, ebenso wie für Dinge die ihr euch selbst oder anderen angetan habt. Wenn ihr dies tut versteht dass Du dich entschieden hast, in diesem Moment hier zu sein, und du bist es wert, hier zu sein. Lass dir vom Getöse nichts anderes sagen, wir müssen unserer Vergangenheit vergeben und sie loslassen, wenn wir eine Zukunft haben wollen, denn sonst bauen wir die Vergangenheit nur in die Gegenwart mit ein und drehen uns in denselben Dynamiken und Spielen mit sehr geringen Wachstumschancen im Kreis. Auch wenn diese Zeit auf der Erde schmerzhaft gewesen sein mag, war sie voller Lektionen, umarme sie und wende sie an und sei bereit für das, was kommen wird 💗 

::umarmung::

Quelle: Jason Estes

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Danke für Deine Botschaften lieber Jason.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 《♡》eine Lichtvolle Umarmung für Dich lieber Jason.

      Löschen
  2. wie soll ich wissen, was Datenpunkte sind?? Wenn es alle Leser wissen, dann bitte, klärt mich auf, Danke.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.